Hallo Ihr Lieben brauche bitte eure Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Herzigel, 01.01.11.

  1. 01.01.11
    Herzigel
    Offline

    Herzigel Inaktiv

    Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe und zwar wollen wir nächsten Sonntag einen Brunch machen und ich hab noch keine Ahnung was Ich kochen möchte .Habt Ihr Ideen und Rezepte für mich? Bitte alles aufschreiben was euch einfällt .Lieben Dank und viele Grüße Eva :rolleyes:
     
    #1
  2. 01.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 01.01.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

  4. 01.01.11
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

    Hallo!

    Ich schreib Dir einfach mal, was mir so zur Zeit im Kopf "rumspukt" für meinen nächsten Brunch. Allerdings wechselt das schnell, hier gibt es immer so tolle Ideen =D.
    Lachs-Spinat-Rolle
    Möhrensuppe "Kari"
    SPINAT-BLUMEN - klasse Vorspeise - auch für Büffets
    Auberginenpizza (Antipasti)
    Baileys-Creme für viele Gäste - fix gemacht
    Zitronen-Joghurt-Mousse
    Toffifee-Brotaufstrich
    feuriger Dattelaufstrich

    Was bei uns immer dabei ist, wie bei vielen, Mozarella mit Tomate, viel Rührei mit Bacon und halt Wurst/ Käse und Honig/ Marmelade.

    Viel Erfolg!
     
    #4

Diese Seite empfehlen