hallo was ist ein crockpot

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von tina6, 25.10.06.

  1. 25.10.06
    tina6
    Offline

    tina6 Inaktiv

    hallo
    Bin relativ neu hier aber alle(viele) sprechen von einem crockpot was ist das lasst mich nicht dumm sterben tina:confused:
     
    #1
  2. 25.10.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: hallo was ist ein crockpot

    Hi Tinasex!

    Deine Anngst:
    Hier lässt Dich niemand sterben, auch nicht dumm :) .

    Lies einfach die Meldungen aus dem Forum Slowcooker/Crockpot durch. Da steht ALLES über dieses tolle Gerät :-O , das von vielen James- und Jacquesbenutzern verwendet wird.

    Noch 2 Bitten:

    1. Wenn Du einmal längere Texte schreiben solltest, dann benutze doch bitte die Umschalttaste. Es liest sich einach leichter.

    2. In Deinem Profil hast Du die Möglichkeit, Deinen Wohnort anzugeben. Es ist doch schön, wenn man weiß aus welcher Gegend eine Kesselbewohnerin kommt. Muss ja nicht gleich die ganze Adresse sein. =D
     
    #2
  3. 25.10.06
    tina6
    Offline

    tina6 Inaktiv

    AW: hallo was ist ein crockpot

    hallo
    hab sofort deine 2 bitten erledigt.
    hoffe es passt. bin am pc etwas
    unbeholfen. gruß tina=D
     
    #3
  4. 25.10.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: hallo was ist ein crockpot

    Hallo Tina!

    Weil es so schnell war, kurz zum Crocky (Crockpot, Slowcooker): Ein Gerät aus Amerika, über ebay beschaffbar, mit dem bei sehr niedrigen Temperaturen garen kann. Das dauert zwar sehr lange, aber soll schonend sein und zu zarten Speisen führen. Er hat 2 Heitzstufen (HIGH bedeutet fast kochend und LOW erwärmt auf etwa 80°C) und eine Warmhaltestufe.

    Es gibt hier im wunderkessel viele Rezepte und Gebrauchstipps.

    Einen herzlichen Gruß nach Bayern.
     
    #4

Diese Seite empfehlen