hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Suppen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von elkera, 31.12.10.

  1. 31.12.10
    elkera
    Offline

    elkera

    Ich suche noch für heute Mittag ein schnelles Suppenrezept mit hackfleisch( habe ich noch im Kühlschrank und muss verarbeitet werden:rolleyes:) für den TM 31
    Hier habe ich schon verzweifelt gesucht. wer kennt ein superschnelles Rezept
    Über eure Antworten freue mich mich sehr.
    ALLen hier im FOrum wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches und kraftvolles Jahr 2011
    LG ELKE
     
    #1
  2. 31.12.10
    SalatDaisy
    Online

    SalatDaisy

    Hallo,
    mach doch Chili con carne mit Zwiebeln, Hackfleisch, roten Bohnen und evtl. Paprika und Dosentomaten oder passierten Tomaten. Das schmeckt immer gut.
    Liebe Grüße
     
    #2
  3. 31.12.10
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Elke,

    ich habe mal die Suche bemüht und gleich drei Suppen gefunden. Hier und da und dort
     
    #3
  4. 31.12.10
    elkera
    Offline

    elkera

    ich danke euch für eure Tipps und werde mich jetzt in die Küche an den TM begeben.

    GLG ELKE
     
    #4
  5. 31.12.10
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo Elke,

    wenns noch nicht zu spät ist, ginge auch eine Hackbällchensuppe mit Flädle-Einlage.

    Liebe Grüße
    Renate
     
    #5

Diese Seite empfehlen