Halloren

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von Ninja1, 04.09.11.

  1. 04.09.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Guten Abend,
    es ist etwas ganz neues, was ich Euch hier zeige, erst gestern wurde darüber berichtet.
    Der Inhaber hat die Idee vom Mac Geiz- Gründer, der Insolvenz anmelden musste, es wird bestimmt ein Erfolg, da die Firma schon lange auf Erfolgskurs ist. Es könnten schöne Geschenke für Weihnachten sein.
    Schaut mal hier:

    Shop | meinewunschpraline.de
     
    #1
  2. 04.09.11
    thermo_bella
    Offline

    thermo_bella Inaktiv

    Hallo,

    das ist echt eine gute Idee!
    Zumindest zum Verschenken finde ich es witzig. Die Variationen aus dem Shop sehen super aus, mal etwas anderes als der übliche Standart.

    So etwas gibts auch schon für Schokolade.

    Viele Grüße
    thermo_bella
     
    #2
  3. 04.09.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo Thermobella,

    man kann auch die Verpackung auswählen, die Form, und kann auch eine Grusskarte versenden.
    Ich schaue mal, ob der Artikel online ist, dann setze ich den mal ein

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:18 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 22:14 ----------

    Hier ist er:

    H
     
    #3
  4. 04.09.11
    akirepaul
    Offline

    akirepaul

    Guten Abend liebe Ninja,

    was bin ich froh, dass ich keine Süsse bin. Das Hüftgold tät mir überhaupt nicht gut. [​IMG]

    Liebe Grüße Erika
     
    #4
  5. 04.09.11
    thermo_bella
    Offline

    thermo_bella Inaktiv

    Hallo Ninja,

    danke für den Artikel.
    Ich werde mir das fuer Weihnachten mal abspeichern.


    Viele Grüße!
    thermo_bella
     
    #5
  6. 05.09.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    Ich hab mal ein Pralinenabo für ein Jahr geschenkt bekommen. Gott sei Dank haben mir meine Lieben geholfen die Pralinen zu vernichten, denn so eine Süße bin ich auch nicht.

    Auch hier konnte man sich seine Lieblingspralinen aussuchen.

    Pralinen Abo - Alles über Pralinen Abo | Pralinenwelt
     
    #6
  7. 05.09.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo Conny,

    da ist aber ein Unterschied, hier kannst Du Dir die Pralinen selbstkreiert zusammenstellen.
    Von den Pralinen mal abgesehen bist Du dennoch eine Süsse :p
     
    #7
  8. 06.09.11
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Conny,

    das ist ja eine tolle Idee mit dem Pralinenabo. Habe ich mir für Weihnachten schon mal vorgemerkt. Danke!
     
    #8
  9. 07.09.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo Eva,

    ja das hab ich schon an viele Freunde verschenkt, von denen ich weiß, daß sie Schleckermäulchen sind.
     
    #9

Diese Seite empfehlen