Halogensuperofen....wer kennt ihn???????

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Paula20, 25.11.11.

  1. 25.11.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    #1
  2. 25.11.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    Hallo Paula
    Ich habe den normalen Halogenofen, und bin absolut zufrieden damit. Ich mache alles da drin, bakcn, braten, gratinieren etc. Den Backofen brauche ich nicht mehr, sogar weihnachtsplätzchen hab ich im Halogenofen gebacken. Ob sich nun dieser Expressofen gross unterscheidet, weiss ich nicht. Die Luft zirkuliert auch ohne das Gebläse, der Rest ist gleich; Die zwei Roste, meiner hat sogar nen Inhalt von 11 Liter, ne normal Springform hat Platz. Und gekostet hat er nur die Hälfte ;) Würde mir also schin überlegen, ob Du nicht den normalen nimmst (wird da ja auch angeboten), ich denke, der ist genau so gut ;)
     
    #2
  3. 25.11.11
    frimo
    Offline

    frimo

    HALLO PAULA;
    HABE SO EINEN OFEN SCHON SEHR LANGE
    MEINER IST VON PRO MARKT FÜR ETWA 70 Euro.
    Ich glaube ist schon der dritte in etwa 10 Jahren.
    Geflügel wird sehr knusprig.
    Überbacken und Aufbacken alles klasse.MfG Frimo
     
    #3

Diese Seite empfehlen