Haltbarkeit Alkohol

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ensian07, 10.07.08.

  1. 10.07.08
    Ensian07
    Offline

    Ensian07

    Hallo,
    habe beim Aufräumen noch diverse Flaschen Alkohol (Grappa, Rum, Whisky, Campari, Gin, Likör, etc.). Da wir das Zeug garnicht trinken, bin ich mir unschlüssig, was ich damit machen soll. Hatte gedacht, es evtl. zu verschenken, aber weiß nicht, wie lange so was haltbar ist, nicht dass ich noch jemand damit vergifte, dann schmeiss ich es lieber weg.
    Was meint ihr???
    Liebe Grüße,
    Ensian
     
    #1
  2. 10.07.08
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Haltbarkeit Alkohol

    Hallo, also bei allen klaren Sachen wie Gin usw. hätte ich keinerlei bedenken, ich kann mir nicht vorstellen, was da verderben sollte.
    Bei Likören sieht es anders aus, ich gehe in solchen Fällen nach meiner sehr feinen Nase und was gut riecht, ist meist auch gut.
     
    #2

Diese Seite empfehlen