Haltbarkeit Eierlikör

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ensian07, 26.11.07.

  1. 26.11.07
    Ensian07
    Offline

    Ensian07

    Guten Morgen zusammen,

    ich soll für eine Freundin am Wochenende Eierlikör machen zum Ausschank auf dem Weihnachtsmarkt, also wohl auch eine größere Menge.
    Wann kann ich denn damit anfangen, bzw. weiß einer, wie lange er
    haltbar ist??? Gibt es ein Rezept für größere Mengen oder verdoppel ich die Mengen einfach nur???
    Da ich sowas noch nie gemacht habe, habe ich keine Erfahrung, nur
    der Gedanke an die rohen Eier darin, ich weiß nicht :-( Wäre dann evtl. ein
    nicht so schöner Adventszeitstart :pukeleft: und für meine Freundin der erste und letzte Auftritt beim Weihnachtsmarkt.

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Ensian
     
    #1
  2. 26.11.07
    Bussi
    Offline

    Bussi

    #2
  3. 27.11.07
    Ensian07
    Offline

    Ensian07

    AW: Haltbarkeit Eierlikör

    Prima, vielen Dank, dann können wir ja jetzt anfangen, wenn er sich 4 Wochen hält, brauche ich ja keine Bedenken zu haben.
    Liebe Grüße,
    Ensian
     
    #3

Diese Seite empfehlen