Haltbarkeit für rotes Pesto?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Putzfreak, 07.04.14.

  1. 07.04.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo

    ich habe eben das rote Pesto aus dem Heft "Best of Finessen" gemacht und in kleinere Gläschen abgefüllt, weil ich einige verschenken möchte.

    Im Rezept ist kein Salz zur Konservierung, nur Olivenöl und es steht, dass man es unter Ölabschluss im Kühlschrank aufbewahren kann.

    Bloss, was heisst das? 1Woche, 2Wochen oder gar Monate? Wer hat da Erfahrungen damit gemacht?
     
    #1
  2. 07.04.14
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Putzfreak,

    ich denke, dass sich das mit dem roten Pesto genauso verhält wie mit den anderen - Haltbarkeit max. 2 Wochen.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2

Diese Seite empfehlen