Haltbarkeit von Blattspinat

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiger, 29.08.07.

  1. 29.08.07
    Tiger
    Offline

    Tiger

    Hallo
    heute gab es in der Ökokiste Blattspinat.
    Eine riesige Tüte voll.
    Leider hab ich im Moment meine beiden Nichten zu Besuch und die mögen den nicht.
    Wie lange hält sich denn Blattspinat frisch und vor allem wie bzw. wo müsste ich ihn zum Frischhalten aufbewahren?
    (Ich würde ihn gerne am Freitag abends zu Fischfilet machen. Meint ihr so lange hält er durch??? Und wie?)
    Für eine möglichst schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!
    Gruß Tiger
     
    #1
  2. 29.08.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Haltbarkeit von Blattspinat

    Hallo Tiger,
    genau vor diesem Problem stand ich letztens auch und leider ist mein Spinat dann nur noch zum Wegschmeißen gewesen (nach zwei Tagen im Kühlschrank)
    Spinat aufbewahren Scroll mal auf diesem Link bis zum Spinat, vielleicht solltest du ihn ja blanchieren und dann einfrieren...

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #2

Diese Seite empfehlen