Hamburger ohne Fleisch??????

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jannine, 14.09.08.

  1. 14.09.08
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo an Euch alle!

    Mein Mann sagte vorher, ich soll mal nach einem Rezept nach Hamburgern ohne Fleisch suchen. Hat er im Fernsehen gesehen....

    Hat jemand eine Idee? Hab im Forum nix gefunden!
     
    #1
  2. 14.09.08
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 15.09.08
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo,
    wie wäre es mit Grünkernbratlingen statt Frikadellen? Man kann natürlich auch Tofu als Fleischersatz einsetzen. Gemüsebratlinge gehen bestimmt auch.
    Viel Spaß beim experimentieren.
     
    #3
  4. 15.09.08
    tihv
    Offline

    tihv

    Guten morgen,

    aus jeder Grütze kann man einen hervorragenden "Fleischpflanzerl" Teig machen. Uns und den Kindern schmecken so Getreidebratlinge ganz lecker.
     
    #4
  5. 15.09.08
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    #5
  6. 15.09.08
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Zusammen!

    Viiielen lieben Dank! Werde heute Abend die Haferburger von Linda probieren und dann berichten.... klingt so interessant, dass ich schon drauf brenne :blob6: sie zu machen.

    Danke für Eure Antworte! Auf Euch kann man sich einfach verlassen. Bin sehr froh, hier gelandet zu sein!
     
    #6
  7. 15.09.08
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Also! Wir sitzen gerade auf der Couch und reiben unsere Bäuche. Die waren sooooooo lecker! Wird's jetzt öfters geben!

    Dankeschön!
     
    #7

Diese Seite empfehlen