Frage - Hamburgersauce

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Samira, 06.01.08.

  1. 06.01.08
    Samira
    Offline

    Samira Inaktiv

    Hallo zusammen und noch allen ein gutes neues Jahr.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Mein Mann liebt und kauft deshalb immer diese scheußlichen Hamburgersaucen, die ich ganz grauslich finde.

    Hat jemand ein Rezept zum Selbermachen?

    Herzlichen Dank vorab!
     
    #1
  2. 06.01.08
    turtle
    Offline

    turtle

    AW: Hamburgersauce

    Hallo Bärbel,
    braucht man denn eine Hamburgersauce? Wir schneiden die Brötchen auf, streichen dann dünn Majo drauf und Ketchup. Auf die untere Hälfte legen wir Salat, Zwiebelringe, Tomate, dann die Cheese- oder Hamburger und oben drauf etwas Senf, nach Geschmack. Auf den Deckel legen wir noch in Ringe geschnittene Gewürzgurken und dann zuklappen und genießen.
     
    #2
  3. 06.01.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Hamburgersauce

    Hallo Bärbel!

    Turtle hat recht! Es ist ne Flasche voller Chemie u. Geschmacksverstärker!
    Ich würde auch lieber den Ketchup aufpeppen mit Gewürzen u. Röstzwiebeln dann noch Majo u. Senf (selbstgemachter gibt dem ganzen auch ne besondere Note)

     
    #3
  4. 06.01.08
    Samira
    Offline

    Samira Inaktiv

    AW: Hamburgersauce

    Keine Frage - daher wollte ich sie ja auch selber machen.
    Aber das mit den Röstzwiebeln gefällt mir gut. Das werde ich ausprobieren.
    Vielen Dank!
     
    #4

Diese Seite empfehlen