Handhabung Rezepte für James im Jacques

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von sticknicki, 11.10.06.

  1. 11.10.06
    sticknicki
    Offline

    sticknicki

    Hallo!

    Zur Zeit stöbere ich viel in den Rezepten hier im Wunderkessel. Dabei lese ich immer wieder, daß viele Zutaten aufs "laufende Messer" getan werden.

    Wenn ich da so die Rezepte aus dem Kochbuch damit vergleiche, wird das beim Jacques nicht gemacht. Sind da teilweise ältere Rezepte, die aus den Jameszeiten sind? Wie handhabe ich das, wenn ich diese Rezepte mit meinem Jacques zubereite?

    Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

    Liebe Grüße

    Nicole
     
    #1
  2. 11.10.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Handhabung Rezepte für James im Jacques

    Hallo Nicole,

    die Rezepte bei denen die Zutaten aufs laufende Messer kommen, sind in der Regel Rezepte für James. In Jaques kannst du die Zutaten direkt in den Topf legen und das Zerkleinern starten. Durch die andere Anordnung der Messer werden die Zutaten im Jacques direkt zerkleinert. Bei James war das leider noch nicht möglich, daher werden die Zutaten dort aufs laufende Messer getan.
     
    #2
  3. 12.10.06
    sticknicki
    Offline

    sticknicki

    AW: Handhabung Rezepte für James im Jacques

    Hallo Ulli,

    danke für die Info. Habe erst einmal meine Anfrage wiederfinden müssen. :rolleyes:

    Liebe Grüße

    Nicole
     
    #3

Diese Seite empfehlen