Handy-Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von Moni, 03.07.07.

  1. 03.07.07
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo
    Ich habe ein neues Handy und bin so endtäuscht,da fast keine Klingeltöne drauf sind.Kann mir jemand sagen wo ich kostenlose und ohne viel Theater Klingeltöne runter laden kann.Ich bin da immer sehr unsicher,will ja nicht in irgenwelche Fallen tappen.
    Würde mich über Tips und Erfahrungen von Euch freuen.
     
    #1
  2. 03.07.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Handy-Klingeltöne

    Hallo Moni!

    Welches Modell hast du denn?
     
    #2
  3. 04.07.07
    Moni
    Offline

    Moni

    AW: Handy-Klingeltöne

    Hallo Brigitte
    Ich habe ein Samsung Handy.
     
    #3
  4. 04.07.07
    pitti
    Offline

    pitti

    AW: Handy-Klingeltöne

    oh ja,

    ich schließe mich an. Ich habe auch keine schönen Klingeltöne.

    Habe das Motorola "Racer V3 i"

    Liebe Grüße

    Petra
     
    #4
  5. 04.07.07
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Handy-Klingeltöne

    Hallo Moni,

    welches Samsung hast Du denn und ist Dein Handy Bluetooth fähig??? Meins ja ( ich hab wohl ein Nokia), ich hab mir einen Bluetooth Stick für den PC gekauft und kann so meine Töne so selber aufspielen.
     
    #5
  6. 04.07.07
    Moni
    Offline

    Moni

    AW: Handy-Klingeltöne

    Hallo Gaby

    Habe das Samsung SGH-D900i,es hat Bluetooth.Wir wollen uns Heute oder Morgen so nen Stick holen,denn das Handy lässt sich nicht mal mit dem Computer verbinden.Naja,da ich ja so ein Laie bin.Wo lädst Du Dir Deine Töne runter?Ich will es dann auch mit dem Stick vom Computer aufs Handy laden.Wäre echt über jeden hilfreichen Tip dankbar.
     
    #6
  7. 04.07.07
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    AW: Handy-Klingeltöne

    Hallo Gaby, mein Mann hat auch dein Handy, er kann es über ein mitgeliefertes USB Kabel mit dem PC verbinden und das klappt super dazu gibt es dann noch eine Software für den PC. Und zu den Klingeltönen, ich finde es schön wenn man Lieblingslieder als Klingeltöne nimmt, ist orginell und hat nicht jeder und das geht auch mit dem Samsung Handy...viele Grüße
     
    #7
  8. 04.07.07
    Moni
    Offline

    Moni

    AW: Handy-Klingeltöne

    Hallo Annette
    Ich habe es mit dem Usb Kabel und der Orginal Software,aber auch mit der neuen Samsung-Sofware.Ich bekomme einfach keine Verbindung vom Computer zum Handy.Vielleicht bin ich zu blöd,oder der Computer verträgt sich nicht mit dem Handy.

    Ansonsten bin ich am Austesten und muss mal schauen,ich habe nämlich auch keine Musik auf meinem Computer,höre immer noch Musik im Radio.

    Danke für Deine Antwort,liebe Grüße
     
    #8
  9. 06.07.07
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    AW: Handy-Klingeltöne

    Hilfe!!!!!!!!!! Habe das gleiche Problem wie Moni.
    Heute gleich los und Bluetooth-Adapter gekauft, aber irgendwie findet keine Verbindung statt. Möchte so gern meine Lieblingslieder auf mein Handy laden (Als Musikdateien), aber diese Schei.....technik. :confused: Hock jetzt seit 3 Stunden mit dem Handy (Nokia 6300) am PC und krieg jetzt langsam die Krise. Jetzt mog i`nimmer. :mad:
    Vielleicht hat ja von euch noch jemand was auf Lager.

    L.G.
     
    #9
  10. 07.07.07
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Handy-Klingeltöne

    Hallo Reikifee,


    hast Du die Musik in MP3 Format umgewandelt??? Ich kann auf mein Handy nur MP3 abspielen.


    Der Plus hatte diese Woche einen Bluetooth-Stick für 9,99 € im Angebot.



    Schönes Wochenende.
     
    #10
  11. 09.07.07
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    AW: Handy-Klingeltöne

    Ich ha`s geschafft!!!!!!!!:blob4:
    Hab das mit diesem Bluetooth stick sein lassen und hab mir ein Anschlußkabel gekauft und siehe da --es hat geklappt :rolleyes:
     
    #11

Diese Seite empfehlen