Handy zum Fotografieren

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von mapoleefin, 14.12.10.

  1. 14.12.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Ihr Lieben,

    bräuchte mal Eure Hilfe.

    Darf mir auf meinem Handy-Vertrag ein neues Handy aussuchen. Suche ein Handy, mit dem man gut fotografieren kann, möglichst mit Blitz. Die Fotos mit meinem alten Handy sind nämlich nicht so berauschend.

    Was könnt Ihr mir da empfehlen?

    Danke für Eure Tipps!

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #1
  2. 14.12.10
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Hi, wir haben das Nokia N 6 - das macht echt tolle Bilder. Man muß sich zwar etwas umgewöhnen, weil ja keine Tastatur mehr vorhanden ist, aber da gewöhnt man sich recht schnell dran =D
     
    #2
  3. 15.12.10
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo,
    ich habe das HTC das ist genial und nennt sich auch den iPhone-Killer!!!
     
    #3
  4. 15.12.10
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo,

    ich hab das Nokia N95 8GB und ich brauche es für Fotso auch im beruflichen Bereich. Macht super Fotos und DU kannst auch einstellen ob Portrait oder Nahaufnahme und den Blitz kannst Du auch einstellen.
     
    #4
  5. 01.06.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo,

    heute ist mir siedendheiß eingefallen, daß ich Euch noch garnicht berichtet habe, für welches Handy ich mich entschieden habe.

    Letztendlich ist es dieses geworden

    Nokia Deutschland - Nokia 6700 slide - Funktionen

    Auch bei diesem Handy kann ich einstellen, ob ich Portrait oder Nahaufnahme machen möchte und den Blitz kann ich auch einstellen. Vorallem hat es ein hochwertiges Zeiss-Objetiv und ich kann die Tastatur abdecken, was für mich den Ausschlag gab.

    Nochmals "Danke" für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #5

Diese Seite empfehlen