Handy

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von fabi, 06.05.11.

  1. 06.05.11
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    ich brauche ein neues Handy. Aber welches ? Könnt ihr mir eines empfehlen mit
    dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt ?


    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #1
  2. 06.05.11
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Hallo Tanja,
    bei Handys kommt es ganz stark darauf an, was genutzt wird. Brauchst es nur zum Telefonieren + SMS schreiben oder gehst Du auch ins Internet?
    Ich habe z.B. ein HTC Desire, mit dem ich total zufrieden bin. Das hat natürlich auch einen entsprechend hohen Preis, der sich nur lohnt, wenn
    man auch viele der Funktionen nutzt. Davor hatte ich einige andere, die von Sony Ericsson gefielen mir am besten.
    LG Steffi
     
    #2
  3. 06.05.11
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Tanja,
    ich komme am besten mit den Nokia zurecht. Ich habe jetzt zwei: Eines vom Geschäft und jetzt habe ich mir noch das Nokia X3 gekauft. Das Handy ist ein Mittelding zwischen Touch-Screen und Tastenhandy. Eigentlich wollte ich keines mehr mit Touchscreen (ich hatte bisher eines von LG, aber damit habe ich bis heute nicht geblickt, wie man fotografiert), aber dann hat es mir doch am besten gefallen. Es hat ca. 170- € gekostet. Ich wollte ein Handy zum Telefonieren, simsen, Musik hören und Fotografieren. Das reichte mir völlig. Da ich privat ein Prepaid-Karte habe, sollte es noch ohne Vertrag sein. Ich denke das Handy tut es die nächsten zwei Jahre gut und gerne.
     
    #3
  4. 06.05.11
    ansha
    Offline

    ansha

    Hallo Tanja

    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab, ich bin sehr zufrieden und es macht Spass. Ich telefoniere sehr selten, schreibe sms und gehe viel ins Intenet, schreibe Mails und mache sonst ne Menge damit......

    ABER, ob dir das Dinges gefällt, weiss ich nicht, aber für mich isses das Richtige ;)

    Mein Nokia N8 nutze ich gar nicht mehr.
     
    #4
  5. 19.10.12
    fonty
    Offline

    fonty

    ich glaube der Tenor im Forum hier ist schon ganz richtig. Es hängt wohl davon ab, was du damit machen möchtest. Momentan ist ja das neue iPhone draussen, ich hab auch schon erwähnt, dass ich das gerne hätte. Aber mal schauen. Samsung soll ja auch ganz vorne mit dabei sein. Da wird es wohl schwer sich zu entscheiden.
     
    #5

Diese Seite empfehlen