Happy Halloween ===>> nix für schwache Nerven !!

Dieses Thema im Forum "Herbst" wurde erstellt von Zauberlehrling, 07.10.05.

  1. 07.10.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Ich weiß ist noch ein bißchen früh für Halloween.


    Achtung nix für schwache Nerven, bin fast aus dem Stuhl gekippt !!!

    Ist schon älter aber kennt ihr das :

    Bitte genau die Reihenfolge einhalten:
    1. Text (unten) aufmerksam durchlesen!
    2. Bevor ihr die Website (am Ende des Textes) aufruft, unbedingt die Lautsprecher auf hohe Lautstärke drehen, sonst hört ihr das Flüstern und Murmeln kaum!
    WICHTIG!
    3. Ganz konzentriert auf das Bild schauen! Es kann einen Moment dauern

    Was ihr dann sehen könnt`, haut Euch bestimmt fast aus den Schlappen...
    Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und glauben hin und wieder Stimmen zu hören. Das wurde so intensiv, daß sie einen selbsternannten Exorzisten eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Dieser Typ hat erst mal etwas Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden, daßdieses Haus früher mal einer Lady gehört haben muß, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg verloren hatte. In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätte viele Jahre bis zu ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen. Und die Legenden besagten auch, die Lady würde bis heute dort sitzen und warten. Nun lag es für den Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus herumspuken und er wandte irdendeine ominöse Videographietechnik an, um die Existenz zu beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein!

    Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme. Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt ! Es ist wie einer dieser optischen Tricks. Um euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp:

    Konzentriert euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt. Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster. das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht kann man es manchmal hören. Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis man den Geist erkennt, also nehmt euch Zeit. Ich war total Baff !!!!


    www.tekzoned.com - Whats wrong with this picture?
     
    #1
  2. 07.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Zauberlehrling,

    ich glaube, Herzkranke sollten sich das auch nicht anschauen. Ich bekam fast einen Herzkasper!

    Gruss,
    Elli
     
    #2
  3. 08.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich glaube das hatten wir letztes Jahr mal, bin damals fast rückwärts vom Stuhl gefallen!! :p :lol: :p

    Dieses Mal schaue ich es mir nicht an :tongue9:
     
    #3
  4. 08.10.05
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    Hallo

    oh schock und das am frühen morgen
    :wav:
     
    #4
  5. 08.10.05
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    Hallo,

    :kriz_big: :kriz_big: :kriz_big: :kriz_big: :kriz_big:
     
    #5
  6. 08.10.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Mein Herz..., gut daß die Kinder nicht im Raum sind...!
    Aber jetzt bin ich endgültig wach!!!
     
    #6
  7. 08.10.05
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    :smilebox:
    :vampire_big: :vampire_big: :vampire_big:

    Dabei sieht es so harmlos, so aufgeräumt aus.......
    Schuchernde Grüße,

    Zimba =D =D
     
    #7
  8. 08.10.05
    Seesternchen
    Offline

    Seesternchen

    Das habe ich mal in Form einer E-Mail erhalten...ich bin damals mit meinem Stuhl beinahe hinten rübergekippt... :-O :-O , leider habe ich sie irgendwann aus Versehen gelöscht...DANKE Zauberlehrling =D =D !!
     
    #8
  9. 09.10.05
    HighlandLady
    Offline

    HighlandLady Inaktiv

    Herzattacke..... :kriz_big:
    Mein Freund hat seinen Rechner genau neben meinem stehen und der ist mir fast vom Stuhl gefallen :rolleyes: weil der wußte ja nun gar nicht was los ist :lol: der hat nur den Schrei gehört =D

    HighlandLady
     
    #9
  10. 09.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Zauberlehrling,

    das ist aber böse, böse [​IMG] . Gott sei Dank habe ich die Lautstärke nicht höher gedreht. Dachte schon, mir bleibt mein Herz stehen. Das schicke ich lieber nicht weiter, nicht dass bei uns die Rate der Herztode außergewöhnlich ansteigt [​IMG] .

    Jetzt brauch ich erst mal was zur Beruhigung [​IMG] (und da soll man nicht zum Alkoholiker werden). Ich frag mich nur, ob sich meine Haare bis morgen in der Früh wieder gelegt haben.

    LG
    Radieschen [​IMG]
     
    #10
  11. 09.10.05
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte zum Glück den Ton gar nicht an - bin auch so vom Stuhl gesprungen - unglaublich, wie das wohl wieder funktioniert. Aber auch ich schicke es nicht weiter - die fragen mich schon alle, wo ich immer die Sachen hernehme...... - das letzte war der Kettenbrief - der mit den vielen Staubsaugern , ach nein es waren ja Männer :laugh_big:

    Grüsse

    Sabine
     
    #11
  12. 09.10.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    [​IMG]
     
    #12
  13. 10.10.05
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    hallo, bist du des Wahnsinns???Bei dem Schrei bin ich fast vom Stuhl gefallen!!!Allerding starre ich das Bild jetzt schon 5 min. an und weiß nicht, was ich da sehen soll ..Bin ich blind ?Erklärs mir jemand, bitte-den Schrei halt ich nicht nochmal aus! :axe:
     
    #13
  14. 10.10.05
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Oh Mann
    habe gerade meinen Laptop auf dem Schoß und meine Katze etwas oberhalb liegen( man glaubt es kaum aber Sie muß immer bei mir liegen, neugierig halt), auf jeden Fall hab ich meine Katze noch nie so schnell rennen sehen :mumum: :cat:
     
    #14
  15. 10.10.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Sabine bin grad bei deiner Bescheibung fast vor Lachen vom Stuhl gefallen. Hab es mir grad bildlich vorgestellt.


    Die arme Mietze :roll: :rolleyes: :oops: =D :lol:
     
    #15
  16. 10.10.05
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Ja ich muß immernoch lachen, Sie ist bis jetzt auch noch nicht zu mir zurückgekommen!!! :scratch:
    Dann kam noch mein Sohn von der Schule, dem hab ich das auch gleich gezeigt. Mußte mich so beherrschen das ich nicht loslache während Er geschaut hat. Ist auch fast vom Sofa gefallen! :biggrin_big:
     
    #16
  17. 18.02.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    schubs hab grad meine Freundin damit zu Tode erschreckt 8-)

    immer wieder gern :lol:
     
    #17
  18. 26.10.07
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    AW: Happy Halloween ===>> nix für schwache Nerven !!

    Hab grad den Link geändert da er nicht mehr funktionierte.

    Da ja nun bald wieder Halloween ist.....


    viel Spaß !!
     
    #18
  19. 26.10.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Happy Halloween ===>> nix für schwache Nerven !!

    Hi Zauberlehrling,

    hahahaha, das ist wirklich GGGUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTT!!! Meine Katze kann ja richtig schnell rennen!!!! :laughing9::laughing5::shock_big:

    Danke dir für diesen super Link (der ist echt nix für Herzkranke *fettgrinsentu*)...
     
    #19
  20. 26.10.07
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: Happy Halloween ===>> nix für schwache Nerven !!

    Hi Anke, :p

    man hab ich mich erschrocken.......
    Mein Schrei war auch nicht von schlechten Eltern...

    Dir ein tolles Wochenende und lieben Gruß

    Kerstin
     
    #20

Diese Seite empfehlen