Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 in 3-D

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Raz-faz-Topf, 12.07.11.

  1. 12.07.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Gott ihr Lieben,

    ich freu´mich, heute nacht fahre ins Cineplex Dettelbach und schau mir:
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 in 3-D

    an.
    Ich bin gespannt wie Fitzebogen.
     
    #1
  2. 12.07.11
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Raz-faz-Topf!

    Auf diesen Film bin ich echt auch gespannt. Ich wünsche dir viel Spass und erzähl doch morgen wie es war!
     
    #2
  3. 12.07.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    das interessiert mich auch, wie der Film in 3D ist. Das wäre ja ein Grund, mal wieder ins Kino zu gehen.

    Liebe Grüße Skotty
     
    #3
  4. 12.07.11
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo Raz-faz-Topf,

    freu mich für dich!!!!
    Ich bin auch schon ganz neugierig auf den allerletzten Teil.
    Sag doch bitte wie es war *büddebüdde*.

     
    #4
  5. 12.07.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo,

    ich werd auch bald mit meinen Kiddis gehen, habe mir bis jetzt alle Teile angeschaut und wir haben auch alle Bücher. Ich bin richtig traurig, dass das jetzt zu Ende geht:-(
     
    #5
  6. 12.07.11
    evi67
    Offline

    evi67

    Oh Thermonixe ... so geht es mir auch *schnief*

    Habe einen Bericht über die Filmpremiere des letzen Teiles gesehen ... und da hat sie (J.K. Rowling) doch tatsächlich Tränen in den Augen und gemeint das wäre der Moment wo sie gerne eine Fortsetzung schreiben würde ....
    OH JA BITTE!!!
     
    #6
  7. 12.07.11
    freesie
    Offline

    freesie

    Da wir den ersten Teil des siebten Teils auch schon gesehen haben, werden wir uns den zweiten Teil des siebten Teils auch ansehen. UND DANN MUSS GUT SEIN!!

    Im Ernst, wenn Rowling einen achten Teil schreiben sollte, wird daraus eine Daily-Soap oder was? Ich habe sämtliche Teile in Erstauflage drei Mal, auch Ergänzungs-Bände, wir haben alle Filme gesehen, irgendwann muss doch Schluss sein, das Thema Fantasy ist doch allmählich eh abgenudelt, oder?
     
    #7
  8. 12.07.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo freesie,

    na.. ja... Fantasie ist ja nicht nur Harry Potter... ;)
    Ich habe mir die Bücher .. und natürlich auch die Filme angesehen... aber es ist doch immer noch .. wie soll ich das sagen?... mehr etwas für Kinder...
    Das hört sich jetzt blöd an.. ich hab es mir ja auch angesehen.. und ich würde auch den letzen Teil in 3D im Kino schauen...
    Aber wenn es noch einen weiteren Teil geben würde, na.. den würde ich mir dann auch noch antun..:p

    Liebe Grüße Skotty
     
    #8
  9. 13.07.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Hallo zusammen,

    also der Film in 3D ist schon die Wucht.

    Die ganzen Kampfszenen sind eigentlich nicht so mein Fall,
    aber der Film ist gut gemacht, ich dachte immer ich bin mitten drin.

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 in 3-D kann ich
    wärmstens empfehlen, aber nur wer die anderen Teile auch gesehen,
    oder am Besten gelesen hat.
     
    #9
  10. 13.07.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    auch wir , meine 2 Töchter und ich sind Harry Potter infiziert. Wir gehen am Freitag in ein 3 D Kino. Ich freu mich schon. Leider ist dann Schluß mit Harry und all den Anderen. Schade.
     
    #10
  11. 13.07.11
    zickizick
    Offline

    zickizick

    Guten Morgen GÄÄÄHHHHNNNNNN ....

    ich hatte gestern für meinen Sohn (zum Schuljahresende) Karten in Kiel im Cinemaxx für das Double (HP 7 Teile 1 und 2 am Stück)
    wir hatte nur eine Pause zwischendurch.
    Ich war um 2:30 im Bett und musste heute zu Arbeit *stöhn*

    Der Film war klasse - alles wie im Buch - super umgesetzt.
    Nur eben wieder sehr düster und gruselig.

    Meine Empfehlung - wirklich im Kino sehen - denn zu Hause kommts doch nicht so gut rüber !!!

    liebe Grüße
    zicki
     
    #11
  12. 13.07.11
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo zicki!

    Genau das finde ich an Harry Potter toll, die Filme sind echt wie die Bücher, sie werden total gut umgesetzt.
    Ich weiß noch wie ich im Pferdeflüsterer im Kino saß, ich war total verliebt in das Buch, wollte den Film unbedingt sehen, der Abspann lief schon, die Leute sind raus, ich sitz immer noch: der Film ist noch nicht zu Ende, der stirbt doch....... Ich hab mir den Film nie wieder angeschaut!

    Danke für eure Berichte zu dem Film, ich glaub, ich muss ins Kino.....
     
    #12
  13. 13.07.11
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    Ich gehe heute ;) ins Kino
     
    #13
  14. 13.07.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    meine Tochter hat heute Kino-Karten, beide Teile hintereinander:rolleyes: Das wäre für mich nix, aber sie ist ja damit groß geworden. Nur gelesen hat sie kein buch!!
     
    #14
  15. 18.07.11
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    ich war letzten Mittwoch mit meinem Spatzl im Kino. Ihm hat es auch total gut gefalle, obwohl er kein einziges Buch gelesen hat. Der Film war super - auch die 3D-Effekte - ganz toll. Ich saß teilweise wirklich mit Gänsehaut im Kino, da ich ja alle Bücher gelesen habe. Irgendwie ist es schon traurig, dass es jetzt "vorbei" ist. Das hat einen jetzt doch bald 10 Jahre lang begleitet....
     
    #15
  16. 18.07.11
    Julile
    Offline

    Julile

    Hallo,

    Ganz neidisch bin ich ja, dass du den Film schon geehen hast.
    In mir drinnen kribbelt es auch ihn schnellstens zu sehen, leider hab ich für Kino momentan gar keine Zeit!!!
    Vielleicht in 1-2 Wochen!!!! *seufz*
     
    #16
  17. 18.07.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Juli,

    der Film läuft bestimmt noch September,
    da findet sich noch ein freier Abend.
     
    #17
  18. 18.07.11
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo,

    ich möchte mir eigentlich die beiden letzten Teile hintereinander ansehen, habe gehört das wäre bei uns im Kino möglich.
    Jetzt meinte mein Sohn er wollte mitgehen aber vorher müsste er noch die beiden anderen Teile (Filme) sehen.
    Also ich zu TT und die beiden Teile getauscht, jetzt liegen sie hier zum gucken aber keiner hat Lust dazu. :-(
    Naja, wenn nicht warte ich einfach bis es die letzten Teile auch auf DVD gibt und schau sie mir zuhause an.
     
    #18
  19. 21.07.11
    algebra
    Offline

    algebra Inaktiv

    Hallo,

    und ich bin die einzige, die den Film nicht guckt.
    Ich finde Harry Potter fehlbesetzt und mochte das Jüngelchen von Anfang an nicht.
    Hermine und Ron sind toll, aber trösten nicht über die Fehlbesetzung des Hauptdarstellers hinweg. Der kommt einfach zu oft vor.
    Die Bücher habe ich alle gelesen, da war auch Harry gut besetzt. ;)
    ich weiß, das ist nur meine Meinung.
    Viel Spaß allen, die den Film gucken,
    algebra
     
    #19
  20. 21.07.11
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    ich war gestern Abend und ich finde alle Potter Filme gut. Der letzte Teil aber, find ich, ist einer von den Besten!!! Super Toll-Schade das es vorbei ist!
     
    #20

Diese Seite empfehlen