Harte Mangos

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Luna1960, 26.01.10.

  1. 26.01.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Liebe Mithexen,

    ich mache im Moment MB und da darf ich an Obst nur Papaja und Mangos, auch von der Zusatzliste her. Jetzt habe ich aber überall nur ziemlich feste Mangos bekommen. Hat jemand einen Trick, wie man diese schneller nachreifen lassen kann?
     
    #1
  2. 26.01.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Martina,
    du kannst sie in einer Papiertüte eingewickelt einige Tage in der Küche liegen lassen...Äpfel helfen auch beim Nachreifen.....
     
    #2
  3. 26.01.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Susasan,

    dann bette ich sie mal eben mit Äpfel zusammen. Denn bis morgen müssen sie schon etwas reifer sein;).

    Danke für Deine Antwort.
     
    #3
  4. 26.01.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    ...gerne!...viel Erfolg bei deiner Ernährungsumstellung...:p
     
    #4

Diese Seite empfehlen