Harte Materialien !!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 06.12.06.

  1. 06.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo zusammen,
    Mich würde mal interessieren, was ihr alles mit dem Jaques kleinschreddert:-O:-O
    Ich habe gestern Kandisklunschen,also die ganz dicken, zu Puderzucker verarbeitet( für den selbstgemachten Ouzo ). Hat super geklappt,muß ich sagen.!!! Aber mein Mann schüttelte nur den Kopf und meinte, ich mache mir das Gerät noch kaputt. Nun an euch: Was ist das Härteste, was ihr klein gemacht habt und geht das wirklich alles bedenkenlos, oder muß ich Abstriche nach einiger Zeit machen???:confused:. Ich habe ja auch gelesen, das schon Messer kaputt gegangen sind. Erzählt mal, ich bin sehr interessiert.
    Schöne Grüße
    Hedymaus
     
    #1
  2. 07.12.06
    Wuestenmaus
    Offline

    Wuestenmaus

    AW: Harte Materialien !!

    also, als ich mal Staub brauchte, mussten mal die Wackersteine....

    Nein Nein...nur Spass

    Das haerteste bei mir war Kandis. Aber auch nicht Unmengen.
    Der TM ist ja schliesslich eine Kuechenmaschine und keine HILTI!!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen