Haselnussgries

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Renan, 05.10.07.

  1. 05.10.07
    Renan
    Offline

    Renan

    Hallo guten Abend,

    ich habe vorhin in einem Rezept Haselnussgries:rolleyes: gelesen. Kann mir vielleicht einer sagen was das ist und wo man ihn bekommt?

    Vielen Dank

    Renan
     
    #1
  2. 05.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Haselnussgries

    Hallo Renan,

    Haselnussgrieß = ganze Haselnüsse ohne Fett in der Pfanne rösten,
    erkalten lassen... und dann auf Stufe 8/5-8 Sekunden (je nach Menge)
    fein mahlen.... = Haselnussgrieß =D

    :wave: Gaby :sunny:
     
    #2
  3. 06.10.07
    Renan
    Offline

    Renan

    AW: Haselnussgries

    Hallo Kegala,

    vielen Dank für die Antwort und sogar mit Beschreibung. Ich hatte es mir gedacht, war mir aber nicht ganz sicher, da ich den Ausdruck noch nie gehört hatte.

    Renan
     
    #3

Diese Seite empfehlen