Hat jemand Abnehmen mit Schüßler Salzen gemacht?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Tomtenisse, 31.03.10.

  1. 31.03.10
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Meine Freundin nimmt derzeit mit Schüssler Salzen ab. Hat das jemand hier schonmal gemacht? Wie war der Erfolg? Vielleicht kann jemand mal erzählen.
    Meine Freundin hat ihren Typ per Buch (Abnehmen mit dem Stoffwechselkick vom GU Verlag) bestimmt, Ernährung geändert und nun purzeln die Pfunde. Ich kann es kaum glauben und denke es liegt an der veränderten Ernährung. Sie hat sonst viel Fertigprodukte gegessen und sonst auch gerne viel Wurst, Fleisch und fettiges. Nun gibts Ananas, Müsli , Obst und abends nur Eiweiß.
    Wer weiß mehr, weil er es gemacht hat?
     
    #1
  2. 04.05.10
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Tomtenisse,
    Schüssler Salze da bin ich eh ein Fan von.. ich nehm die schon länger..
    es gibt auch Mischungen die beim Abnehmen unterstützen sollen...
    ich mach ja Metabolic Balance und hab damit guten Erfolg.. es lohnt sich
    sicher in dieser Richtung was zu ändern.. gesund essen iss auf jeden Fall
    empfehlenswert..

    gruss uschi
     
    #2
  3. 04.05.10
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Uschi,

    was nimmst du für Salze? Ich verwende die 10, 5 und 9 - in der Reihenfolge früh, mittags und abends.
    Für den süßen Heißhunger die 7.

    Gibt es eine bessere Kombination?

    Wie nehmt ihr die Salze ein? Ich nehme 5 Stück und lege sie in die Backentasche wo sie sich langsam auflösen.

    Gibt es noch besonderes zu beachten? Ich bin Neuling auf dem Gebiet und für jeden Tipp dankbar.
     
    #3
  4. 04.05.10
    pieps
    Offline

    pieps

    #4
  5. 09.06.10
    happyailin
    Offline

    happyailin

    Danke Monika, das hört sich echt gut an.
    Liebe Grüße
    Ute
     
    #5

Diese Seite empfehlen