hat jemand das Babypowerkochbuch und braucht es nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Iris, 22.10.05.

  1. 22.10.05
    Iris
    Offline

    Iris

    Hallo zusammen,
    unser Nachwuchs, die kleine Pia, ist jetzt 6 Monate alt und wir haben schon den einen oder anderen Breiversuch hinter uns. Da nicht alles optimal geklappt hat wollte ich jetzt doch gerne das Babykochbuch kaufen, egal ob gebraucht oder neu. Meine Repräsentantin hat sich aber leider aus dem Geschäft zurückgezogen. Kann mir jemand sagen, wie ich an so ein Buch oder Heft komme? Bei ebay gibt es das Buch Babypower für um die 20 Euro und hier im Forum habe ich was von 8 Euro gelesen, ist damit das gleiche Buch gemeint? Ach ja, ich habe den TM31.

    Wäre für jeden Tipp dankbar


    Gruß Iris :roll:
     
    #1
  2. 22.10.05
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo Iris,

    hab dir ne PN geschickt...
     
    #2
  3. 23.10.05
    Böhnchen
    Offline

    Böhnchen

    Hallo Iris,

    ich habe das Buch zwar, aber im Grunde hat mir das "Standard-Rezept" im Roten Buch gereicht, da man ja mit dem Gemüse variieren kann, bzw. Fleisch weglassen usw.
    Beim Obstbrei habe ich einfach nach dem Apfelmus-Rezept gekocht, allerdings ohne Zucker.
    Im Babykochbuch sind auch Rezepte drin, bei denen Honig verwendet werden soll, was hier ja auch schon ausführlich diskutiert wurde, dass Kinder unter 1 Jahr keinen bekommen sollten.

    LG
    Böhnchen 8-)
     
    #3

Diese Seite empfehlen