Hat jemand die Vileda Wäschespinne mit Leineneinzug???

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von hausmütterchen, 10.08.10.

  1. 10.08.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo ihr Lieben,

    hat von euch jemand die Wäschespinne von Vileda mit automatischen Leineneinzug?

    Ich ärgere mich wahnsinnig, dass die Leinen nicht komplett eingezogen werden und ich die Wäschespinne somit nicht vernünftig weghängen kann.

    Auf diesem Teil sind 5Jahre Garantie - nur habe ich leider keinen Kaufbeleg :-(

    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung/Tipp für mich (die Anleitung stand auf der Umverpackung).
     
    #1
  2. 10.08.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Steffi,

    kannst Du die Zahlung mit einem Kontoauszug nachweisen, weil Du mit Karte bezahlt hast?
    Das geht auch!
     
    #2
  3. 10.08.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Kaffeehaferl,

    nein, habe ich leider nicht - bin ein Bar-Cash-Typ :-(

    Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich den Beleg nicht weggeworfen, habe ihn nur mal wieder zu gut weggelegt =D
     
    #3
  4. 10.08.10
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Steffi,

    wir haben eine solche Wäschespinne schon mindestens 15 Jahre. Irgendwann ließ sie sich auch nicht mehr komplett zusammenklappen.

    Ich habe damals mit Vileda Kontakt aufgenommen und habe dann für innen ein neues Gewicht oder so erhalten. Das war gar nicht so teuer. Mein Mann ist glücklicherweise handwerklich begabt und hat den Aus-und Einbu gut hinbekommen. Falls du doch nichts über die Garantie erreichen kannst, ist das ja vielleicht noch eine Lösung.
     
    #4
  5. 10.08.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Anne,

    ja, das wäre eine Alternative. Werde morgen mal bei Vileda anrufen, vielleicht sind sie ja auch kulant. Ich werde berichten.
     
    #5
  6. 11.08.10
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    Nein,ich habe die von Leifheit und das schon seit Jahren.Sie funktioniert immer noch gut,ab und zu braucht sie einen extra Schubs.

    LG teddy9
     
    #6
  7. 07.10.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo zusammen,
    sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber habe einfach vergessen zu posten. Also, ich habe bei Vileda angerufen und man tauscht die Wäschespinne einfach aus - auch ohne Bon. Das finde ich echt SUPER !!!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen