Hat jemand diesen Quesadilla Maker ?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Muemmel, 15.03.10.

  1. 15.03.10
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo zusammen, kennt jemand den Quesadilla Maker ( Quesadilla Maker: Amazon.de: K ) und würde mir seine Erfahrungen berichten ? Vielen Dank schon mal und einen schönen Montagabend.
     
    #1
  2. 26.03.10
    Rittersport
    Offline

    Rittersport

    Hallo Marion!

    Ich mein bei Galileo haben die letzten so ein Ding getestet. Waren da nicht so mit zufrieden, da man doch nicht sooo viel reinpacken kann, da das sonst eine ziemliche Matscherei ist. Also nach dem Test, hat mich überhaupt nicht angesprochen. Vlt. findest du die Sendung ja noch.

    Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
    Bis dann

    Claudia
     
    #2
  3. 03.04.10
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Marion,

    ich habe so ein Teil..... Steht aber nur herum..... weiß nichts damit anzufangen..... Hast Du etwas in Erfahrung bringen können. Würde schon gerne etwas damit anfangen.....
    Liebe Grüße betsy
     
    #3
  4. 06.04.10
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo betsy, bin noch nicht viel schlauer geworden. Eigentlich wollte mein Mann so ein Ding. Im Prinzip ist es wohl nicht sooo schlecht, nur die Füllung sollte nicht so üppig sein. Eigentlich kann man da ja alles reintun. Hat bischen Ähnlichkeit mit Calzone im weitesten Sinne.
     
    #4
  5. 08.10.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo zusammen!

    Dieser Beitrag ist wohl schon älter, aber ich habe auch noch so ein Teil im Keller stehen. Hat jemand von euch so ein Ding???? und evtl leckere Rezepte.
    Viel an Füllung paßt ja nicht rein:-(
     
    #5

Diese Seite empfehlen