Hat jemand ein Likörrezept mit After-Eight?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von silberengel, 11.12.10.

  1. 11.12.10
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo,

    langsam werde ich ein Likör-Suchti und versuche aus allem ein Likörchen herzustellen.

    Habe eine Riesenpackung After-Eight gekauft und dachte ich finde hier ein Rezept. Leider ist mir bis jetzt keines unter die Finger gekommen.

    Hat jemand von Euch vielleicht eines?
     
    #1
  2. 11.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 11.12.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    #3
  4. 11.12.10
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo Ihr Beiden,

    na das ging ja echt schnell, vielen lieben Dank.

    Da werde ich gleich mal den Drucker anwerfen und dann den TM (der muss aber momentan noch einen Plätzchenteig zaubern, aus den neuen Finessen mit den Bonbons drin, die sehen interessant aus).

    Vielen Dank nochmals !!!
     
    #4
  5. 12.12.10
    Prudence
    Offline

    Prudence

  6. 12.12.10
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo Sonja,

    vielen Dank für den Tipp, aber was sind denn After Eight Pastillen? Ich habe mir die Minz-Schoko-Täfelchen gekauft.
     
    #6
  7. 13.12.10
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo iris
    Hab sievon Kaulland gehabt liegen meisst vorn bei den Kassen ,ist das gleiche nur halt als pastillen oder Drops weiss nicht mehr genau was drauf stand??
     
    #7
  8. 18.12.10
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo Sonja,

    jetzt hab ich es kapiert. Wäre ich gar nicht drauf gekommen. Werde ich mal ausprobieren.

    Vielen Dank für den Tipp.
     
    #8
  9. 18.12.10
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe Pedis Vorschlag von der Kochbar-Seite ausprobiert. Ist echt lecker geworden aber auch ziemlich stark.

    Demnächst werde ich die Variante mit den Pastillen ansetzen. Aber zuerst müssen wir unseren Vorrat ein wenig aufbrauchen. Habe noch allerhand Schoko Weihnachtslikör, Kirschlikör, Himbeerlikör, Baileys, Mon Cherie Likör und Orangenlikör im Kühlschrank.

    Wie gesagt "Likörsuchti" !!!
     
    #9

Diese Seite empfehlen