Hat jemand ein Rezept für CaroKaffee?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Aarnold2705, 24.10.09.

  1. 24.10.09
    Aarnold2705
    Offline

    Aarnold2705 TM-Süchtige Besenreiterin

    Hallo liebe Hexengemeinde...

    wir würden gern Carokaffee selber herstellen...hat das schonmal jemand versucht und ein Rezept dafür?

    Schöne Grüße,
    Andrea
     
    #1
  2. 24.10.09
    lady1983
    Offline

    lady1983

    Halli hallo!

    Ich hab zwar kein Rezept, aber ich fänds auch Interessant zu wissen ob so etwas geht.

    Lg
    Lady
     
    #2
  3. 24.10.09
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    Guten Morgen, Andrea, =D

    wenn Du bei Google "Malzkaffee Herstellung" eingibst, kommen mehrere Links. Leider kann ich keinen setzen, weil mein PC offensichtlich mit Malzkaffee nichts zu tun haben möchte und mich immer hinaus wirft :sad1:.

    Gruß

    Katja
     
    #3
  4. 24.10.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #4

Diese Seite empfehlen