Frage - Hat jemand ein Rezept für ein leckeres Pesto mit Spinat?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von chocolatine, 26.03.13.

  1. 26.03.13
    chocolatine
    Offline

    chocolatine *

    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch ein Rezept für ein leckeres Pesto mit Spinat in seinem dicken alten Buch mit den Zaubersprüchen stehen?
    Würde mich sehr darüber freuen!

    Süße Grüße Chocolatine
     
    #1
  2. 26.03.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    prinzipiell kannst du doch jedes Pesto nehmen und das "Grünzeug" austauschen, also Bärlauch, Basilikum, Petersilie oder Spinat - der Rest bleibt gleich.
    Hier findest du auch was
    Spinat - Pesto | Thermomix Rezeptwelt
     
    #2
  3. 27.03.13
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für Deine Antwort. Bin grade "drüber gestolpert" und werde jetzt spontan testen.
     
    #3
  4. 27.03.13
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo,

    ich habe es gerade gemacht und bin total begeistert! Nochmals Danke Andrea für das verlinken. Ich wußte bis zu diesem Rezeot gar nicht, daß ich mal Spinat-Pesto testen wollte;).
     
    #4
  5. 02.04.13
    chocolatine
    Offline

    chocolatine *

    Guten Morgen,

    vielen, lieben Dank, Andrea!
    Ich werde es in Kürze ausprobieren.

    Süße Grüße
    Chocolatine
     
    #5
  6. 02.04.13
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo Chocolatine,

    Du wirst es nicht bereuen;).
     
    #6

Diese Seite empfehlen