Frage - Hat jemand eine Kefirknolle übrig ???

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hummeliene, 01.09.09.

  1. 01.09.09
    Hummeliene
    Offline

    Hummeliene Inaktiv

    Hallo zusammen, :hello2:

    ich bin auf der Suche :happy3: nach einer Milchkefirknolle. Vielleicht hat jemand zuviel davon und würde gerne welche los werden?! Natürlich bezahle ich dafür ! Würde mich echt ganz doll freuen :blob2: !!! Würde sie mir auch abholen :iroc: wenn es in der Nähe von Kassel oder Fritzlar wäre!
     
    #1
  2. 01.09.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Petra

    habe jetzt erst eine Bekannte eine Knolle gegeben,bis ich wieder was abgeben kann, wird es bestimmt 4 Wochen dauern.
    suchst du Milch oder Wasserkefir?
     
    #2
  3. 01.09.09
    Rennbrezal
    Offline

    Rennbrezal

    Wer wie was ist eine Kefirknolle?:eek:
     
    #3
  4. 01.09.09
    Hummeliene
    Offline

    Hummeliene Inaktiv

    Hallo Herbert !

    Ich suche Milchkefir . Wasserkefir kenne ich gar nicht ?! Wie schmeckt der denn ???

    Hallo Tina !

    Mit einer Kefirknolle und Milch kannst du leckeren Kefir herstellen!!!
     
    #4
  5. 01.09.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Petra

    wenn du nicht so lange warten willst kann ich dir einen Link geben wo ich meinen gekauft habe ist sogar eine Pflege und gebrauchsanleitung dabei
     
    #5
  6. 01.09.09
    Hummeliene
    Offline

    Hummeliene Inaktiv

    Hallo Herbert!

    Okay, den Link kannst du mir gerne schicken !!! Würde mich interessieren !!!
    Danke im vorraus!!!
     
    #6
  7. 01.09.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    #7

Diese Seite empfehlen