Hat jemand Erfahrung mit einem Neff Backofen mit der Slide and Hide Funktion ?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Sissi, 27.07.15.

  1. 27.07.15
    Sissi
    Offline

    Sissi

    Hallo,
    ich werde mir in der nächsten Zeit einen neuen Backofen kaufen . Ich habe
    mir einen Neff Ofen mit der Slide and Hide Funktion angesehen. Kennt denn jemand und wenn ja wie
    ist er im täglichen Gebrauch (Reinigung ...)?
    Ansonsten gefällt mir auch der Siemens Ofen mit der seitlichen Backofentür .
    Vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Entscheidung helfen.
    Lg Melanie
     
    #1
  2. 27.07.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Melanie,

    Ich habe seit Dezember einen Neff mit der Slide Funktion und bin begeistert. Reinigung ist kein Problem -mein Backofen ist auf “halber“ Höhe eingebaut. Da ist es besonders praktisch.

    Wir haben uns auch noch spezielle Auszüge gekauft, damit kann man das Blech bequem rausholen oder den Braten aufgießen

    LG
    Pebbels
     
    #2
    sansi gefällt das.
  3. 27.07.15
    Brigitte52
    Offline

    Brigitte52

    Hallo Melanie,

    ich habe auch den Neff Backofen mit Slide and Hide. Das Reinigen ist ein Kinderspiel, die Auszüge lassen sich ganz einfach entfernen, dann hat man glatte Wände. Die versenkbare Türe ist einfach genial, mein Backofen ist auch auf halber Höhe eingebaut. Ich kann ihn nur empfehlen!

    Liebe Grüße Brigitte
     
    #3
    sansi gefällt das.
  4. 28.07.15
    hexe1411
    Offline

    hexe1411

    Hallo Melanie,

    ich schließe mich den Vorrednern an. Seit drei Monaten besitze ich das Goldstück, und finde die versenkbare Türe total praktisch. Nichts ist mehr im Weg. Hatte mich auch in die Funktion total verliebt...
     
    #4
  5. 28.07.15
    stampingfiddle
    Offline

    stampingfiddle

    Hallo,
    ich bekomm im September bei meiner neuen Küche auch einen Neff mit hide&slude und nachdem ihr so zufrieden damit seid, freu ich mich nochmehr drauf
     
    #5
  6. 28.07.15
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    hat der Neff Hide&Slide zwischenzeitlich eine Pyrolyse? Alle Öfen ohne Pyrolyse kämen für mich nicht in Frage.
     
    #6
  7. 28.07.15
    hexe1411
    Offline

    hexe1411

    Hallo Eva-Maria,

    kommt auf das Modell an. Meiner hat Pyrolyse :grinning:
     
    #7
  8. 28.07.15
    stampingfiddle
    Offline

    stampingfiddle

    Hallo
    Es gibt inzwischen sogar Modelle mit Dampf und phyrolyse
     
    #8
  9. 28.07.15
    Brigitte52
    Offline

    Brigitte52

    Hallo,
    das hab ich ganz vergessen zu erwähnen, Dampf hat mein Backofen auch. Das ist so genial, Hähnchenfleisch bleibt saftig und zart und die Brote und Brötchen werden einfach klasse. Den Dampf kann man zu jedem Programm zuschalten in geringer, mittlerer und starker Intensität. Ich bin davon begeistert.

    Liebe Grüße Brigitte
     
    #9
  10. 29.07.15
    Sissi
    Offline

    Sissi

    Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mich überzeugt !

    Libe Grüße Melanie
     
    #10

Diese Seite empfehlen