Hat jemand`ne Idee?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von schnuetchen, 14.10.08.

  1. 14.10.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    Hallo,
    mein Mann trinkt zwar diverse Liköre, aber nicht so süsse Getränke sind ihm lieber.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach Cognacrezepten. Quittencognac habe ich schon angesetzt.
    Könnt ihr mir helfen?
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #1
  2. 15.10.08
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    #2
  3. 15.10.08
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Guten Morgen,

    ich hab die letzte Zeit bei Männergeburtstagen
    http://www.wunderkessel.de/forum/kalt-alkohol/15622-ouzo-selbstgemacht.html und Jäger*eister verschenkt. Kam super an, war teilweise schon gleich noch am Abend alles leer.

    Jäger*eister
    200 g Ricola Kräuterbonbons (oder ersatzweise die Billig-Variante vom Edeka) 1 Min./Stufe 10 zerkleinern - mit Tuch abdecken und etwas stehen lassen, es staubt! - 1 Flasche Wodka oder Korn (Korn ist milder) unterrühren, abfüllen - schmeckt kräuterig, wobei der Minzgeschmack durchkommt.

     
    #3
  4. 15.10.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    Hallo,
    danke für eure Ideen.
    Ouzo mache ich auch selbst, aber diesen Hollerschnap probiere ich auf jeden Fall.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #4

Diese Seite empfehlen