Frage - Hat jemand Popcorn im StarChef hin bekommen????

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hausmütterchen, 24.06.11.

  1. 24.06.11
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo an alle StarChef-User,

    habe gelesen, dass man im 9in1 Morphy Popcorn machen kann. Habe es gleich im StarChef probiert - leider ohne Erfolg. Habe gedacht, dass es am Mais liegen könnte und neuen gekauft, aber auch diesmal kein Popcorn bekommen :-(

    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob ich was falsch mache oder ob es gar nicht funktioniert.
     
    #1
  2. 27.06.11
    spike2009
    Offline

    spike2009

    Hallo Steffi,

    ich habe Popcorn im Morphy gemacht und es funktionierte super. Hier steht auch ein Popcorn Rezept für den Morphy im Forum aber ich weiß nicht wie man es einfügen kann.
    Ich habe Öl in den Morphy gegeben und es 5 Minuten aufgeheizt. Danach habe ich das Popcorn hinzugefügt und mit einem Holzkochlöffel umgerührt. Nach einiger Zeit hörte man es schon ploppen. Zum Schluss habe ich Butter und Zucker hinzugegeben alles umgerührt und es ein wenig karamellisieren lassen.
    Scheckte super gut, wie im Kino.
    L. G.
    Petra
     
    #2
  3. 27.06.11
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    #3

Diese Seite empfehlen