Hat jemand Ritter solida 5 Allesschneider silber/anthrazit ?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Lauffee, 30.01.11.

  1. 30.01.11
    Lauffee
    Offline

    Lauffee

    Hallo,

    ich denke über die Anschaffung dieser Brotmaschine nach:

    Ritter solida 5 Allesschneider silber/anthrazit


    Hat die jemand? Wie funktionierts mit Carpaccio und ähnlichem?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    LG

    Melanie
     
    #1
  2. 31.01.11
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Hallo Melanie, ich habe von Ritter den Multischneider fortis 1 Duo-Plus und bin von dem Gerät sehr begeistert. Ich hatte ihn mir letztes Jahr bei Netto gekauft, als er im Angebot war. Er hat nämlich gleich noch ein zusätzliches Schinken-Aufschnittmesser. Ich hab auch schon mit dem normalen Schneidemesser die Wurst geschnitten und das geht problemlos. Nix verfizzelt oder so. =D
     
    #2
  3. 31.01.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Lauffee,

    wir haben den "AES 64 NR-Einbaugerät Nische" und sind davon ebenfalls total begeistert. Er schneidet wirklich alles! Ich habe ihn jetzt seit 3 Jahren und bis heute keinerlei Beanstandungen.
     
    #3
  4. 31.01.11
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Hi Renate, meiner sieht genauso aus, nur ohne den Kasten und das man ihn halt nicht zusammenklappen kann =D
     
    #4

Diese Seite empfehlen