Hat jemand von euch den Tortentwist von Tupper?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von zauber-hexe, 11.01.15.

  1. 11.01.15
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    liebe Kesselhexen,

    heute wende ich mich mal mit einer Frage an euch - hat jemand von euch schon den Tortentwist von Tupper (ein Tortenbehälter, der in der Höhe verstellbar ist)? Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen, ob das mit dem Höhenverstellen praktisch ist?

    liebe Grüße
    Claudia
     
    #1
  2. 11.01.15
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo Claudia,
    ich habe den Tortentwist. Verstellen klappt gut, ich nehme ihn allerdings meistens eingedreht, da ich eher Kuchen denn hohe Torten backe. Aber da ich nicht zig Kuchentransportbehälter hier unterbringen kann und möchte, kam mir der Tortentwist sehr gelegen. Wenn man diesen Einsatz hat (habe ich aber nicht), könnte man auch zwei Kuchen auf einmal transportieren, das ist sicher auch praktisch :)

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #2
  3. 11.01.15
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ...ich hab ihn schon mal in der Hand gehabt.. fand ich gut..
    war mir aber dann zu teuer.. weil eigentlich back ich soo viel ja nicht mehr..
    und ich hab noch alte Behälter hier. gruss uschi
     
    #3

Diese Seite empfehlen