Hat jemand von euch einen Konvektomat?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von agnesi, 14.03.13.

  1. 14.03.13
    agnesi
    Offline

    agnesi

    Hallo, an alle,

    da ich in unserer Gemeinde ab und zu größere Mengen Essen (Pizza, Braten, Plätzchen....) auf den Punkt fertig haben muss, liebäugele ich schon seit längerem mit einem Konvektomat. Ich weiß nur gar nicht, worauf man beim Kauf so alles achten sollte. Da gibt es ja auch erhebliche Preisunterschiede.
    Wie viel Power hat so ein Konvektomat - kann man wirklich alle Bleche so voll beladen gleichzeitig fertig bekommen (zumindest wird es so auf den Bildern dargestellt)?
    Kann mir jemand einen Kauftipp geben, oder welche Marke empfehlenswert ist?

    Vielen Dank an alle und ich bin schon mal gespannt auf eure Antworten.

    Liebe Grüße
    agnesi
     
    #1

Diese Seite empfehlen