Hat jemand Vorschläge für mich

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Mona, 14.11.11.

  1. 14.11.11
    Mona
    Offline

    Mona

    Hallo zusammen,

    wir möchten nächstes Jahr Pfingsten für 10 Tage in die Türkei reisen. Kann mir jemand ein super Hotel für Kinder (also mit Rutschen etc) empfehlen, welches am Strand ist, das Essen super ist und natürlich nicht zu teuer ist. Wir sind 4 Personen. Würde mich echt freuen über ein paar Vorschläge. Bitte jedoch nur Vorschläge wo ihr selber schon wart und auch zufrieden wart.

    Dankeschön
     
    #1
  2. 14.11.11
    jennymauscz123
    Offline

    jennymauscz123

    Hallo Mona,

    da würde ich Dir raten Dich mit Pedi in Verbindung zu setzen, ich glaub die kann Dir weiterhelfen. Die is nämlich aus Antalya.


    LG
    Andrea:p
     
    #2
  3. 15.11.11
    Anj
    Offline

    Anj

    Hallo Mona,
    wir waren letztes Jahr im Iberotel Palm Garden bei Manavgat. Es ist eine schöne Bungalowanlage mit All inklusive, direkt am Strand. Die Kinderanimation ist von Tui und deutschsprachig. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der Strand war zwar Kiesstrand, aber das kommt in der Türkei ja sehr oft vor. Dafür war der Pool echt schön groß und hatte 4 Rutschen. Reicht meiner Meinung nach auch vollkommen aus. Meine Kinder sind 11 und 8 Jahre alt
    Also absolut empfehlenswert
    Schau´s dir doch mal im Holidaycheck an!
     
    #3
  4. 15.11.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo Mona,

    Pedi sagte mir" Ich wohne hier, daher kann ich keine Tipps geben". Verständlich, die meisten waren ja noch nicht einmal in der Kirche gegenüber =D

    Wir waren an Ostern hier:

    Club Magic Life Waterworld Imperial

    Da hast Du alles, was Du brauchst...auch Ruhe, obwohl es nicht so aussieht. Man kann sich jeden Tag ein anderes Plätzchen aussuchen. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder dort hinfahren.
     
    #4
  5. 03.01.12
    latthiaso
    Offline

    latthiaso Inaktiv

    Hallo Mona,

    bleibt die Frage, warum die Türkei, historische Suche mit Belästigungen oder Erholungsurlaub für die Familie, den gibt es Überall.

    Gruß latthiaso:rolleyes:
     
    #5
  6. 03.01.12
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Latthiaso,

    die Antwort ist aber echt komisch, was soll uns das sagen?
     
    #6
  7. 04.01.12
    latthiaso
    Offline

    latthiaso Inaktiv

    Hallo Anne,

    meine Antwort setzt voraus, dass jeder die im Fernsehen beschriebenen aufgezwungenen Verkauffahrten bei Reisen in die Türkei kennt und deshalb finde ich Österreich, Südtirol, Ostseewohnung usw. eben besser, besonders bei angeschlagener Gesundheit. Aber vielleicht ist die Türkei für Gesunde inzwischen auch besser geworden?
    Bin ja auch ein Gegner der Luftverschmutzung durch Flugzeuge! (30% der Weltumweltverschmutzung)

    Liebe grüße Latthiaso;)
     
    #7
  8. 04.01.12
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Latthiaso,

    das verstehe ich, man sollte sich immer schlau machen, wenn man in ein anderes Land fährt.
     
    #8

Diese Seite empfehlen