Hat schon jemand am "Krimidinner" teilgenommen?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Hotel Mama, 12.05.09.

  1. 12.05.09
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo,

    möchte meinem Mann gerne zum Geburtstag Karten für's Krimidinner schenken. Ward ihr schon mal da? Lohnt sich der Preis :-O ?

    Schönen Tag wünscht euch
    Anke
     
    #1
  2. 12.05.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo Anke,

    ja, ich war schon mal dort und es war toll! Der Raum, in dem das Dinner serviert wurde, war stilecht dekoriert, die Tische sehr aufwändig gedeckt und vor und zwischen den einzelnen Gängen des "Leichenschmaus" konnten wir den Familienmitgliedern des Verstorbenen bei, na ja, bei was auch immer ;) zuschauen. Inkl. einiger Überraschungen. :cool:

    P.S. Hier waren wir.
     
    #2
  3. 12.05.09
    Mini
    Offline

    Mini

    Hallo,

    ich kann mich nur anschließen. Ich fand das Krimidinner auch toll. Wir waren beim "Leichenschmaus" auf der Godesburg in Bonn. Es war toll dekoriert, das Essen war super und die Vorstellung hat viel Spaß gemacht. Wir werden es bestimmt nochmal wieder machen, es gibt ja noch mehr Varianten vom Krimidinner.

    Gruß
    Mini
     
    #3
  4. 12.05.09
    zwockel
    Offline

    zwockel

    Hallo,

    auch ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.

    Wir fanden es auch total super,die Deko,Stimmung,Essen alles

    war perfekt aufeinander abgestimmt.Auch wir würden es auch

    nochmal besuchen.

    Schönen Tag noch wünscht ZWOCKEL
     
    #4
  5. 12.05.09
    Eva Luna
    Offline

    Eva Luna

    Hallo Anke,

    ich gehe am Mittwoch den 20.5. auch das erste Mal zum Krimidinner auf die Wachenburg in Weinheim. Auch ich habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und wir freuen uns schon sehr darauf. Wir gehen mit zwei befreundeten Pärchen, da ich dachte, daß es bestimmt lustiger ist, wenn man zu mehreren daran teilnimmt. Ich werde nächste Woche berichten.

    LG Eva Luna
     
    #5
  6. 13.05.09
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo zusammen,

    lieben Dank für eure positiven Rückmeldungen.
    Habe nun zwei Karten bestellt. Freu mich schon :p

    Schönen Tag noch,

    Anke
     
    #6
  7. 22.06.09
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo zusammen,

    gestern waren wir nun im Casino Hohensyburg zum Leichenschmaus.
    Es war wirklich klasse. Super Essen und klasse Stimmung, hat richtig Spaß gemacht.
    Für Alle die etwas Besonderes verschenken möchten, ein super Tipp.

    Lieben Gruß,
    Anke
     
    #7
  8. 09.11.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo,

    wir waren gestern Abend auch beim Krimidinner....

    Ich hatte die Karten meinem Männlein zum Geburtstag geschenkt (und so gaaaaaanz ohne Selbstnutzen bin ich natürlich mitgegangen...:cool:) und vier Freunde von uns sind auch noch mitgekommen.

    Uns hat es echt super gefallen!!!! Die Atmosphäre ist echt toll, das Essen absolut erstklassig und der Abend war nicht einen Moment langweilig.... es ging von 19.30 Uhr bis 23.30 Uhr.....

    Unser Kimidinner stand auch unter dem Motto "Leichenschmaus" :-O.... allerdings waren wir in Bergisch Gladbach bzw. Bensberg im Schloss...Krimidinner im Grandhotel Schloss Bensberg

    War irgendwie mal was ganz, ganz anderes!!!!
     
    #8
  9. 09.11.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo
    Wir waren im Oktober bei Mord im Paradies in Sindelfingen.
    Alles war in Hawaii Stil,und so wurden wir auch empfangen.
    Der Krimi war echt gut, mit einbezug der Gäste.Die Zeit verging wie Flug.Das Essen war oberlecker.
    Ich denke das wir auch wieder gehen werden.
     
    #9
  10. 09.11.09
    Huetti
    Offline

    Huetti

    witzig... wir waren auch in diesem Stück. Allerdings fand unsere Aufführung in Bad Hersfeld im Prinz von Hessen statt. Es hat uns sehr gut gefallen! Ich schließe mich der Aussage von Scarlet voll und ganz an =D.
     
    #10
  11. 09.11.09
    sommer
    Offline

    sommer

    Hallo zusammen,
    wir gehen am Sonntag. Ich habe die Karten meinem Mann zum Hochzeitstag geschenkt, natürlich auch ohne Eigennutz. lg Sommer:)
    Ich kann dir dann berichten wie es war. Wir sind in München im Pschorr, bin schon soooo gespannt
     
    #11
  12. 16.11.09
    sommer
    Offline

    sommer

    Servus zusammen,
    wir waren gestern beim Krimidinner. Es war einfach toll. Super Schauspieler, gutes Essen. Alles in allem ein gelungener und schöner Abend. Jederzeit für alle zu empfehlen.
    lg sommer:)
     
    #12
  13. 27.11.09
    MissWelldone
    Offline

    MissWelldone Inaktiv

    Oha, jetzt bin ich neugierig...

    Hallo,

    ich verkneife mir seit Jahren aufgrund von zwei vernichtenden Kritiken im Freundeskreis die Teilnahme... aber vielleicht wurde ja die Story geändert? Soviele können nicht irren. Werde mich jetzt auf die Suche nach Terminen im Kölner Raum machen... eine gute X-mas-Idee. DANKE! :)

    Vor vier Jahren war ich bei Pasta&Opera in Köln, das war absolut phantastisch.

    Grüsse
    MissWelldone
     
    #13
  14. 28.11.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo MissWelldone
    Mache doch deine eigene Erfahrung!
    Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden!
    Uns hatt es ja Super gefallen,und mein Mann und ich waren zuerst auch sehr skeptisch,aber die Skepsis war im nu wie weggeblasen.
    Die Schauschpieler verstehen ihr Handwerk.
    Sie haben meinen Mann gleich als Medizin Mann angagiert und somit war das Eis gleich gebrochen.
    Mache selbst deine Erfahrung und lasse dich nicht von Anderen beeinflussen!
     
    #14

Diese Seite empfehlen