Hat schon jemand den französischen Hefekuchen mit Vanillecreme aus Feste feiern ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von CoffeeCat, 12.02.11.

  1. 12.02.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Ihr Lieben,

    hat schon mal jemand den französischen Hefekuchen mit Vanillecreme aus "Feste feiern" ausprobiert?

    Mein Göga liebt Hefeteig und Vanille, da hat sich das Rezept direkt angeboten.
    War total begeistert, das ist ja quasi ein "Muß" für Hefeteig-Fans.
    Würde allerdings das nächste Mal den Boden nicht so dünn ausrollen, dann ist die Füllung schön "mittig".

    Kann ich nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***





     
    #1
  2. 12.02.11
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    Nein. probirt habe ich es noch nicht.... aber da ich im Französischrausch bin, KÖNNTE ich es demnächst tun...
    Das Bild sieht zumindest sehr gut aus... ;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen