Hat schonmal jemand Käsekuchenmuffins gebacken?????

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Gartenfrosch, 29.04.14.

  1. 29.04.14
    Gartenfrosch
    Offline

    Gartenfrosch Servicemutter

    Eilt herbei mit euren Hexenvorschlägen!


    Liebe Wunderkesselhexen!
    Auf vielen Betriebsfesten war mein Käsekuchen oder der Zupfkuchen aus dem roten TM Buch der Hit!
    Freitag ist es wieder soweit Betriebsausflug!
    Große Frage in der Runde: Kann Anne Käsekuchen backen?
    Klar, aber wir fahren mit dem Zug, alles andere ist geheim.
    Ich habe keine Lust die Form den ganzen Tag hinterher rumzuschleppen!
    Mach doch Käsekuchenmuffins meinte meine Kollegin. Die transportieren wir dann in einer Kiste
    und fertig!
    Geht das wohl?
     
    #1
  2. 29.04.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 29.04.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    #3
  4. 29.04.14
    Gartenfrosch
    Offline

    Gartenfrosch Servicemutter

    Liebes Kaffeehaferl und liebe ninin,

    danke für eure Hilfe! Ich habe das durch die Suchleiste nicht gefunden! Jetzt kann ich sogar zweierlei Käsekuchen backen!
     
    #4
  5. 29.04.14
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo Anne,

    wenn ich Käsekuchenmuffins backe, dann nehme ich mein ganz normales Käsekuchenrezpt und backe es in der Muffinform. Hat immer gut geklappt!
     
    #5
  6. 29.04.14
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    der russische Zupfkuchen aus dem roten Buch lässt sich auch super als Muffins backen.

    LG Anja
     
    #6
  7. 04.05.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Anne,

    hat mit deinen Käsekuchen-Muffins alles gut geklappt und sind sie auch so gut angekommen wie der russische Zupfkuchen?
     
    #7
  8. 19.06.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    #8

Diese Seite empfehlen