Hat TM verschiedene Namen???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Ruth72, 04.09.12.

  1. 04.09.12
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Ihr Lieben, manchmal versteh ich hier als Neuling echt nur Bahnhof ... Da ist ganz oft von James, Jaques oder John die Sprache ... Für was stehen die Namen? gibts noch mehr???:confused:
     
    #1
  2. 04.09.12
    Monale
    Offline

    Monale

    Hallo Ruth,
    ...für Neulinge klingt es sicher manchmal verwirrend :rolleyes:...aber wir meinen alle den Thermomix. Es sind einfach nur Kosenamen, die jeder seinem Alleskönner gibt. Ich persönlich halte mich auch schlicht und nenne ihn nur Mixi ;). Abder der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt !!!
     
    #2
  3. 04.09.12
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ruth,

    John ist der 3300
    James ist der TM 21 und
    Jacques ist der TM 31
     
    #3
  4. 04.09.12
    Nickie
    Offline

    Nickie

    Hallo Ruth,

    ja, der TM hat verschiedene Spitznamen. Der Jaques ist der aktuelle Thermomix 31, der John ist ein Vorgängermodel Thermomix 3300. Wenn du mit dem Mauszeiger über die Names fährst, dann wird die das Modell auch "übersetzt". Es handelt sich dabei im Höchstfall um ein älteres Modell. Aber alles sind Thermomixe...=D
     
    #4
  5. 04.09.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ...oder der Hausfreund..
    ...oder die Minna..
    ..oder Horst.. oder Emma..

    gruss Uschi
     
    #5
  6. 04.09.12
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    An einfach nur Kosenamen hatte ich auch erst gedacht, aber inhaltlich merkte man schon, dass was spezielles damit gemeint ist ... Daher Danke für die Aufklärung ... ;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen