Hat von euch jemand einen Espressokocher Bialetti Mukka????

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Fluggans, 18.12.07.

  1. 18.12.07
    Fluggans
    Offline

    Fluggans

    Hallo Ihr Lieben,

    ich liebäugel mit einem Espresso-Kocher "Bialetti Mukka". Der kann Milchschäumen und gleichzeitig Espresso kochen. Hat von euch jemand damit Erfahrung? Ich bin noch nicht sooooo ganz überzeugt.
     
    #1
  2. 18.12.07
    Stiefelche
    Offline

    Stiefelche

    AW: Hat von euch jemand eine Mukka????

    Ich hab nicht die Bialetti sondern mir im Sommer diese Maschine hier, weil es mir halt auch wichtig war, unabhängig vom Herd zu sein.

    Ich bin total zufrieden damit gewesen, bis ich jetzt eine Kaffeepadmaschine bekommen habe, die auch hervorragend Milch aufschäumt. Jetzt steht die andere leider nutzlos herum. ;)
     
    #2
  3. 19.12.07
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Hat von euch jemand eine Mukka????

    Hallo Katti,
    ich hab mal beim CK nachgeschaut, da gibt es eine Diskussion über die Bialetti Mukka: " hat jemand Erfahrung mit der Bialette .... Forum Küchenausstattung , ist aber schon von 2005. Vielleicht hilft dir das bei der Kaufentscheidung.:confused:
     
    #3
  4. 12.08.08
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Hat von euch jemand eine Mukka????

    Die Mukka gab es jetzt als Tagesangebot bei qvc zu einem unschlagbaren Preis. Da konnte ich nicht anders und hab zugeschlagen.
    Bin ja echt gespannt auf das Teil. Ich liebe ja Cappu & co. :coffee:
     
    #4
  5. 13.08.08
    Guinan
    Offline

    Guinan Inaktiv

    AW: Hat von euch jemand eine Mukka????

    Hallo,
    ich habe eine Mukka.

    Mir persönlich ist der Kaffee etwas zu stark, ich gieße daher noch immer etwas Milch nach.

    Mengen an Schaum gibt es bei der Mukka nicht, aber ich finde sie ist eine gute und günstigere Alternative zu den großen Geräten.
    Was aber sehr wichtig ist, ich weiche die Mukka sofort mit Wasser ein, da durch die Hitze der Mukka der Milchschaumkaffeerand richtig fest eintrocknet. Zum Reinigen mache ich das selbe Prozedre nur mit klarem Wasser.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und guten Kaffeegenuß=D
     
    #5
  6. 13.08.08
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Hat von euch jemand eine Mukka????

    Huhu,

    sie ist heute schon geliefert worden. Werde sie also am späten Nachmittag zu Hause mal antesten. Bin schon echt gespannt.
    Eigentlich darf ich im Moment ja keinen Milchkaffee wegen MB, aber einmal probieren muß ich sie auf jeden Fall.
     
    #6

Diese Seite empfehlen