Frage - Hauptgerichte für WeightWatchers

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von wunderfee, 24.09.09.

  1. 24.09.09
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo Ihr Lieben Mit-Hexen,

    Ich gehe heute Abend seit 2 Jahren wieder zu einem WW-Treffen und hatte mir gedacht, dass es doch hier im Kessel bestimmt auch einige ausser mir gibt, die das machen.

    Meine Idee ist jetz ein Thema zu erstellen wo wir uns austauschen können und uns gegenseitig beraten können, wie wir von gewissen Rezepten hier im Kessel die Punkte berechnen und diese gegebenfalls hier aufführen!

    Ich hoffe ich habe dieses Thema richtig plaziert, aber es geht ja schließlich vorzugsweise um "Hauptgerichte" da bei uns ja schon es kleinste Süppchen ein Hauptgericht sein kann :rolleyes:

    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich ein paar hier melden würden, die das selbe vorhaben wie ich!

    Denn alleine ist es ganz schön viel mühe :homework:=D

    So jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Tag und warte gespannt auf reaktionen ;)
     
    #1
  2. 24.09.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Nadja,

    also das Schlagwort "Diät" aus der Schlagwortwolke ergibt schon sehr viele Treffer, auch für WW-Rezepte.
    Und wenn alle Rezepte hier in diesem Thread untergebracht werden würden, dann kann man die Rezepte doch gar nicht mehr einfach so finden, was auch schade wäre finde ich.
    Vorstellen könnte ich mir, dass jemand z.B. hier schreibt, er liebt die Blumenkohlsuppe und die hat nur X Punkte und dann auf das Rezept hier im Forum verweist. Wobei aber auch immer auf die Urheberrechte geachtet werden muss, original WW-Rezepte dürfen hier nicht abgeschrieben werden.
    Na mal sehen, was die anderen so schreiben.
     
    #2
  3. 24.09.09
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo Susanne,

    Hallo Susanne,

    freut mich, dass du geantwortet hast!

    Ja da hast du recht, aber das kennt man doch, wenn man hier ein leckeres Rezept liest und des möchte man berechnen. =D

    Mit den WW Rezepten das ist natürlich klar!

    Aber ich finde die Idee von dir sehr gut vorzuschlagen was einem sehr gut schmeckt!

    Man könnte auch sagen was einen besonders satt macht!

    Ich bin auch gespannt, was die anderen so schreiben!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
     
    #3
  4. 22.06.11
    Subobbele
    Offline

    Subobbele Inaktiv

    Ich fände es echt toll, wenn es ein "Wunderkessel"-Buch geben würde mit Rezepten mit Punkte-System. Wäre das nicht irgendwie möglich?

    LG Susanne
     
    #4
  5. 23.06.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    #5
  6. 23.06.11
    Subobbele
    Offline

    Subobbele Inaktiv

    Ich danke Dir, Raz-faz-Topf! Ich hatte gestern schon die Info über das Buch bekommen. Ich bin nur etwas irritiert, da das Buch bei dem Verlag nicht so gut bewertet wurde. Das Umrechnen finde ich nicht so tragisch.
     
    #6

Diese Seite empfehlen