Haus gekauft / In 4 Wochen Umzug.....

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von jennymauscz123, 14.12.10.

  1. 14.12.10
    jennymauscz123
    Offline

    jennymauscz123

    Hallo,

    also da ich mich jetzt schon so auf den Umzug freue, muss ich euch das jetzt mal schreiben.
    Wir ziehen spätestens am 15.01.2011 in unser Haus:rolleyes:, ich freue mich total darauf. Da ich dann nicht mehr soweit in die Arbeit fahren muss. Wir haben uns das Haus im Oktober das erste Mal angekuckt und eigendlich waren wir Anfangs von den Bildern im Exposé nicht so überzeugt, drum war es auch das letzte Haus was wir besichtigt haben. Wir wollten ja schon aufgeben und erst im neuen Jahr also 2011 nochmal anfangen zu suchen, aber dann haben wir uns entschlossen dieses Haus (Fotos folgen später) doch noch anzuschauen und was soll ich sagen: Es ist für uns perfekt!. 125 Quadratmeter Wohnfläche, Bad neu renoviert (Eckbadewanne und Eckdusche), große Küche m. viel Platz, Esszimmer, Wohnzimmer mit Schwedenofen, Kinderzimmer, Büro, Schlafzimmer, Terasse und Balkon, Garage und Keller, ca. 560 Quadratmeter Garten. Tolle Lage für unsere Jenny (Border-Collie), rund ums Haus Hundebesitzer (also keine Beschwerden wenn der Hund mal bellt).
    Ca. 20 Minuten mit dem Auto in die Arbeit für mich und meinen Schatz.

    Und ich hab erst eine Umzugskiste gepackt:-(. Aber das machen wir dann in den ersten Januarwochen da hab ich Urlaub. Da ich Weihnachten keinen Urlaub nehmen kann, weil sehr viele Urlaubstage für Jenny ihre Behandlung (Hyposensibilisierung/Allergie) in der Münchner Tierklinik benötigt wurden. Aber egal, das passt schon. So hat man wenigstens Weihnachten nur den üblichen Stress;).


    LG Andrea

    Ich kann es wirklich kaum noch erwarten:rolleyes:
     
    #1
  2. 14.12.10
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Andrea, =D

    Glückwunsch zu eurem neuen Haus :thumbup: hört sich ja toll an! Da kommt ja noch eine Menge Arbeit auf euch zu...;) aber ist ja auch schöner Stress.
    Wir (4) sind vor 4 Jahren in ein Häuschen gezogen, 2 Wochen vor Weihnachten :rolleyes: war echt heftig...
    Ich wünsche euch, das euer Umzug planmäßig klappt u. ihr gaaanz viele Helferlein habt ;)

    Liebe Grüße, Claudia

     
    #2
  3. 14.12.10
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Na, Mensch! Dann herzlichen Glückwunsch und habt trotzdem eine schönes Weihnachtszeit. Vielleicht lässt es sich ja auch zwischen Kisten ganz gut feiern?
    Auf jeden Fall schön, dass ihr so ein perfektes Haus gefunden habt....

    Grüße!
    Katja
     
    #3
  4. 14.12.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    wir sind vor 5 Jahren zum 1.1. in ein (gemietetes) Haus gezogen. Wir hatten aber bereits seit dem 1.12. die Schlüssel und den ganzen Dezember renoviert und Kisten rumgeschippert. Wir hatten also weder in der alten noch in der neuen Bude Ordnung und die Möglichkeit für ne Weihnachts- oder Silvesterfeier. Aber dafür hatten wir ein Haus =D
     
    #4
  5. 14.12.10
    Boona
    Offline

    Boona

    Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Haus.

    Ich wünsche Euch trotzdem zwischen all den Kisten eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Haus.
     
    #5
  6. 14.12.10
    jennymauscz123
    Offline

    jennymauscz123

    Dankeschön ihr seid soooooo lieb.:p

    LG Andrea


    P.S. Wir haben auch schon nen Weihnachtsbaum gekauft.....
     
    #6
  7. 14.12.10
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    glückwunsch zum Neuen Heim.. wir sind auch grad ins renovierte eigene gezogen
    und sind sehr sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein.. dies Haus hat sozusagen
    auf uns gewartet.. es iss schnuckelig und gemütlich geworden.. 3 Monate Arbeit sind vergessen..

    gruss uschi
     
    #7
  8. 14.12.10
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Liebe Andrea,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim. Und egal, wie schlimm und nervig und stressig die kommende Zeit jetzt wird, es lohnt sich!!! Ich weiß, wovon ich spreche, wir sind vor ziemlich genau einem Jahr in unser Haus eingezogen und fühlen uns so wohl. Lass Dir Weihnachten durch den Umzugsstress nicht verderben - denk einfach daran, wie schön Ihr es nächstes Jahr haben werdet!!!
     
    #8
  9. 15.12.10
    jennymauscz123
    Offline

    jennymauscz123

    Dankeschön.....


    LG Andrea:p
     
    #9
  10. 21.12.10
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Andrea,

    auch wir sind dieses Jahr in unser Häusle eingezogen und haben es noch keinen Tag bereut, es ist einfach herrlich. Mit Garten fürs Kind und das Kind kann Lärm machen wie es will.

    Du wirst die Zeit geniessen. Am Anfang haben wir uns wie im Urlaub gefühlt und jetzt ist es einfach schöne Realität.

    Glückwunsch und eine schöne Zeit im eigenen Häusle.

    lg
    dora
     
    #10
  11. 21.12.10
    Spatzismami
    Offline

    Spatzismami

    Hallo Andrea!

    Oh wie schön! Ich wuensch Euch auch alles gute im Eigenheim! Das nenn ich mal einen guten Start ins neue Jahr! ;)

    LG
    Micha
     
    #11
  12. 22.12.10
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo Andrea,

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus! Lass dich an Weihnachten nicht stressen,freu dich einfach.Wünsche euch schöne Feiertage und einen reibungslosen Umzug.

    Viele Grüsse alpaka
     
    #12
  13. 22.12.10
    Tortenmaus
    Offline

    Tortenmaus

    Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Heim.
    Wir sind nun schon seit 13 Jahren im eigene Haus, aber umgezogen sind wir am 13.12. und noch heute, kann ich mich an diese Zeit erinnern. Mein Mann hatte nur Ende November Urlaub und hat innerhalb von 3 Wochen im gesamten Haus gestrichen, tapeziert und Teppich verlegt ( mit Hilfe von Schw-papa), also der pure Stress. Ich habe mich strickt geweigert in der alten Wohnung irgendeine Art von Wehnachtsdeko aufzuhängen. Aber wir waren noch keine 24 h im Haus, da war schon das Küchenfenster dekoriert. Einige Zeit später traf ich eine Nachbarin, die mich fragte, wie ich das gemacht habe. Der Umzugswagen war noch nicht ganz leer, aber die Deko war schon da. Dieses fällt mir immer wieder in dieser Zeit ein. Also ich habe mich damals so auf die eigenen Wände gefreut, es ist jede Minute Stress wert.

    Also viel Spass im eigenen Haus und schöne Feiertage

    Marina
     
    #13

Diese Seite empfehlen