Haushaltscheck Mixertest

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von 19kerstin73, 02.11.15.

  1. 02.11.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo!

    Jetzt in der ARD...der Mixertest für Smooties!

    Ich bin gespannt!
     
    #1
  2. 02.11.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Kerstin,hätte ich auch gerne gesehen (WDR?) aber dann hat doch der Krimi im ZDF gewonnen.
    Wie hat Dir die Sendung gefallen,habe ich was verpasst?
    LGRena
     
    #2
  3. 02.11.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Manrena,

    ich habe die Sendung (teilweise) gesehen weil dazwischen zwei Anrufe kamen. Jetzt werde ich versuchen sie in der Mediathek fertig zu schauen. Es ging hauptsächlich um die Zubereitung von Smothies und der Werbung der Gerätehersteller, das damit Gesundheit quasi vorprogrammiert wäre. Bei einem Test hat der Thermomix jedenfalls gewonnen (das hab ich so aus dem Augenwinkel mitbekommen). Aber wenn wir ehrlich sind, den Thermomix braucht man zur Herstellung von Smothies wirklich nicht, da tut es jeder Stabmixer. Die speziell beworbenen Smothiemaker haben aber ziemlich schlecht abgeschnitten. Also die Euros kann man sich wirklich sparen. Manche waren sogar richtig gefährlich.

    Ach übrigens, die Sendung wird morgen um 10:30 Uhr wiederholt.!!!!
     
    #3
  4. 03.11.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Oh Danke für den Tipp,delphinfreak.....
    Ich habe mir ja den Omniblend gegönnt,weil ich mit dem TM 31 keine guten Ergebnisse hatte.Obst war kein Problem,aber bei Ingwer blieben immer Fasern drin.Bin sehr gespannt,ob der auch getestet wurde......Ich bin vom Mixergebnis sehr angetan,der grüne Smoothie ist sehr fein und samtig im Geschmack.
    LGRena
     
    #4
  5. 03.11.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Guten morgen Rena,

    ich sehe gerade zwischen die Uhrzeit hat sich ein Smilie eingeschlichen. Also: Wiederholung: 10:30 Uhr.
     
    #5
  6. 03.11.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    delphinfreak,das passiert mir auch manchmal,warum auch immer?
    Einen schönen Tag
    Rena
     
    #6
  7. 03.11.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Ihr Lieben,

    ich nochmal. Habe eben im Programmheft nachgeschaut. Die Wiederholung kommt auf EinsFestival, nicht in ARD oder WDR wie ich erst vermutet hatte.
     
    #7
  8. 03.11.15
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich hab es gesehn und der Mixi gewann als erster .. und es hiess aber auch -die Kauvariante- also
    Gemüse und Salat sowie obst zu kauen sei genauso wertvoll.. es ändert nix ander Gesundheit.. es iss
    nur quasi dass man das Kauen ersetzt.. schadet nix aber nutzt auch nix..
    Mein Ding isses eh nicht.. zuviel Obst vertrag ich eh nicht .. und Gemüse muss ich nicht püriert haben.
    gruss Uschi
     
    #8
  9. 03.11.15
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo @delphinfreak und @Manrena,

    der Smiley erscheint wenn ein Doppelpunkt und die 3 direkt hintereinander stehen.
    Also lieber 10.30 als 10Doppelpunkt30 schreiben:rolleyes:
     
    #9
    delphinfreak, ollybe und Manrena gefällt das.
  10. 03.11.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,
    hab mir meine Aufzeichnung gerade noch einmal angeschaut und... hurraaaa... man braucht all diese Gerätschaften nicht um sich gesund zu ernähren. Ich hab, genau wie der Herr der als Tester ran musste lieber was zwischen den Zähnen und trinken tu ich am liebsten WASSER.:whistle::LOL:
     
    #10
    Marmeladenköchin gefällt das.

Diese Seite empfehlen