Hausmittel

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Kerstin S, 24.02.08.

  1. 24.02.08
    Kerstin S
    Offline

    Kerstin S

    Hallo,
    so - ich weiß jetzt nicht, ob das die richtige Kategorie für diesen Beitrag ist, aber ich probiers mal:
    ich bin vor allem im Getränke-Forum über einige Hausmittelchen gegen die ein oder andere (Erkältungs-)Krankheit gestoßen. Das war aber eben nur beim ausgiebigen Stöbern.
    Wie wäre es, für solche Hausmittel ein extra (Unter-)Forum einzurichten?
    Dann hätte man diese schneller parat ohne in die Suche den richtigen (!) Suchbegriff eingeben zu müssen...
    LG Kerstin
     
    #1
  2. 24.02.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Hausmittel

    Hallo Kerstin,

    am einfachsten wäre doch, Du würdest einen neuen Thread mit dem Titel "Hausmittel" eröffnen und in diesen Sammelthread die diversen Rezepte reinkopieren.
    Du weißt ja jetzt schon durch Deine Mühe wo Sie versteckt sind, oder aber einer der Moderatoren ist Dir vielleicht dabei behilflich.
     
    #2
  3. 24.02.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Hausmittel

    gute Idee! Am Besten unter Sonstige Rezepte, denn ich glaube, dort sind auch die meisten Hausmittelchen abgelegt.
    Und vielleicht nicht reinkopieren, sondern einfach den Link reinsetzen. Bei Fragen kannst du mich gerne per PN kontaktieren.
     
    #3
  4. 24.02.08
    Kerstin S
    Offline

    Kerstin S

    AW: Hausmittel

    Uups - naja auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können:rolleyes:
    naja, man lernt ja dazu...
     
    #4
  5. 24.02.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Hausmittel

    Hallo Kerstin,

    hey du bist schliesslich noch nicht allzu lange da und die Frage hätte auch von mir kommen können.
     
    #5
  6. 24.02.08
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    AW: Hausmittel

    Hallo Kerstin,

    wirklich eine klasse Idee von dir....

    danke dafür.


    liebe Grüße
    hefi
     
    #6
  7. 24.02.08
    Kerstin S
    Offline

    Kerstin S

    AW: Hausmittel

    also ich hab jetzt einen thread unter "andere Rezepte" eröffnet
     
    #7
: hausmittel

Diese Seite empfehlen