Hefeflocken

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Pfundshexchen, 20.07.07.

  1. 20.07.07
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Hallo, alle miteinnander
    Ich habe mal eine Frage:In einem Rezept für Brotaufstrich wird bei der Zutatenliste " Hefeflocken" :confused: mit aufgeführt. Ich habe noch nie davon gehört, und kann mir darunter auch nichts vorstellen, bzw. wo kann man so etwas käuflich erwerben?
    Vielleicht weiß jeman Rat?
     
    #1
  2. 20.07.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Hefeflocken

    Hallo Ute,

    Hefeflocken bekommst du im Reformhaus, im Bioladen oder in der Reformabteilung im supermarkt oder auch bei Gemüsebrühe oder so im Bio-Regal. Ich glaub, bei dm hab ich es auch schon gesehen, bei den Bio-Sachen von A*natura.:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #2
  3. 20.07.07
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    AW: Hefeflocken

    Danke Biene für den Tip.Beim nächsten Einkaufen nehme ich das Ganze mal genauer unter die Lupe.
    Gruß Ute
     
    #3

Diese Seite empfehlen