Hefezopf vorbacken???

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von JO, 31.03.10.

  1. 31.03.10
    JO
    Offline

    JO

    Hallo,

    Ostern steht vor der Tür. <freu>

    Gibt es eigentlich ein Rezept für einen Hefezopf, den man vorbacken kann und am nächsten Morgen immer noch WIE FRISCH schmeckt?

    Also über Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
     
    #1
  2. 31.03.10
    Radiesle
    Offline

    Radiesle

    #2
  3. 05.04.10
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Hallo,

    es ist zwar schon zu spät, aber ich habe diesen Zopf am Samstag mit 20g Hefe fertig geformt und über Nacht kühl gestellt. Am Sonntag dann gebacken und er war super!!! Besser geht's nicht! Toll vorzubereiten und alle waren begeistert.
    Ich kann den Badener Hefezopf nur empfehlen.=D
     
    #3

Diese Seite empfehlen