Heidelbeereis

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Eis" wurde erstellt von make31, 06.04.07.

  1. 06.04.07
    make31
    Offline

    make31

    Hallo =D

    Dieses leckere Heidelbeereis gabs heute bei uns:

    1 P. Vanillezucker und 50 g Zucker 5 Sek. Stufe 10.
    300 g gefrorene Heidelbeeren und 1 Becher Sahne mit dem
    Spatel 15 Sek. Stufe 6 mischen.
    Viel Spass beim ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Dani

    Bei uns kocht der TM31!
     
    #1
  2. 09.04.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Heidelbeereis

    Hallo =D

    Das gleiche Rezept hab ich gestern mit Zwetschgen ausprobiert (hab noch sehr viele eingefroren) und das schmeckt echt sehr lecker. Könnt es ja mal versuchen.

    Liebe Grüße
    Dani =D
     
    #2
  3. 13.04.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Heidelbeereis

    Hallo Daniela
    das Eis hört sich ja lecker an werde es demnächst auch propieren.Kannst mir ja ein paar Zwetschgen vorbei bringen wenn Du noch so viele hast.
    Lieber Gruß Evi
     
    #3
  4. 15.04.07
    martinahexe
    Offline

    martinahexe

    AW: Heidelbeereis

    Hallo

    das Heidelbeereis mach ich total oft schmeckt uns allen immer super und jetzt kommt ja auch der Sommer wo man immer mehr Eis macht.

    Mit Zwetschgen hab ich noch nie probiert aber das wird doch gleich mal probiert. Ich liebe nämlich Zwetschgen.
    Danke für den TIP.
     
    #4
  5. 15.04.07
    Winnie
    Offline

    Winnie

    AW: Heidelbeereis

    Boah, klingt das lecker! :p
    Ich muß weg...Heidelbeeren einfrieren, hab leider nur welche aus dem Glas, aber dann mache ich halt beim Eis keinen oder nur gaaaanz wenig Zucker dran.;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen