Heidi`s nussiger Käseaufstrich ruckzuck

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von heidimaria, 18.07.07.

  1. 18.07.07
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    hab heute einen schmackhaften brotaufstrich erfunden.:-Occasion7:

    ca. 30-50 gr. Haselnüsse in den Topf geben
    1 Karotte, 3 schwarze entsteinte Oliven dazu nd ca. 4 Sek./ Stufe 5-6 zerkleinern

    150 Feta, 30 gr. Butter, 40 gr. Schmand, Salz, Pfeffer

    Alles zugeben und nochmals ca. 5 Sek. auf Stufe 4 vermischen

    Ist auf die Schnelle gemacht und schmeckt wirklich gut
     
    #1
  2. 19.07.07
    Bavaria
    Offline

    Bavaria

    AW: Heidi`s nussiger Käseaufstrich ruckzuck

    Hallo Heidi!

    Das hört sich ja gut an. Nachdem ich ein Aufstrich-Fan bin, werde ich Dein Rezept mal abspeichern.

    Nachdem Du auch in 94136 wohnst - sag doch mal, wer Du bist (außerhalb des TM)... Wir sind ja viele hier in der Gemeinde Thyrnau!

    Noch dazu treffen wir uns am 22.09.2007 beim "Wirt z Kellberg" - hast Du auch Zeit & Lust zu kommen?

    Liebe Grüße - wahrscheinlich ganz aus der Nähe -
     
    #2
  3. 19.07.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Heidi`s nussiger Käseaufstrich ruckzuck

    Hallo Heidi

    hab mir auch das Rezept abgespeichert . Vielen Dank. Verrate doch der Gudrun wer du bist ,Sie kennt Dich bestimmt .

    Lieber Gruß
    Eva
     
    #3

Diese Seite empfehlen