Heimdeko?

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Sunny1, 17.02.09.

  1. 17.02.09
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin schön langsam zu Hause am umdekorieren und suche noch ein paar schöne Sachen.

    Wo kauft ihr eure Dekosachen? Ich hab z.B. vieles von Frank-Flechtwaren
    Das ist so mein Geschmack! =D

    Bin gespannt auf Eure Antworten! ;)
     
    #1
  2. 17.02.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo Tanja,

    bei mir ist das ganz unterschiedlich. Mal hier, mal dort. Von Segmüller über Das Depot bis hin zu Heine/Otto-Sonderkataloge. Oder auch Dänisches Bettenlager, die haben manchmal ganz nette Sachen. Ich liebe auch Tischläufer in allen möglichen Farben... Das springt mich einfach an, dann ist es mir....

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #2
  3. 17.02.09
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Ich ziehe durch gut sortierte Gärtnereien z.b. Kölle oder aber hier impressionen.de!
     
    #3
  4. 17.02.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    Hey Tani,

    diesen Link hättest du besser nicht gesetzt :-O
    Muss doch sparen ;)
     
    #4
  5. 17.02.09
    flitze2000
    Offline

    flitze2000

    Hallo!

    Ich bestelle oft bei www.schneider.de. Gelegentlich klappere ich auch mal die Gärtnerei bei uns in der Nähe ab. Das wird meist nur ziemlich teuer. :rolleyes:

    Liebe Grüße

    Birgit
     
    #5
  6. 17.02.09
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Hi Tani,

    toller Link, danke. Ich schau die Seite dann mal genauer an....:p
     
    #6
  7. 17.02.09
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo Tanja,

    ich bestell auch sehr gerne bei Frank Flechtwaren, finde die haben sehr schöne Dekosachen zu erschwinglichen Preisen.
    Aber vielleicht tun sich ja hier neue Inspirationen auf!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen