Heiße Banane

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Obst" wurde erstellt von lilo&stitch, 28.01.08.

  1. 28.01.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Hab zwar ärztliches Redeverbot aber kein Essverbot!=D

    Backofen vorheizen 170°

    4 Bananen halbiert, entweder in eine große Auflaufform oder in 4 Kleine!

    http://www.wunderkessel.de/galerie/data/505/medium/IMG_2850.JPG

    Im TM:

    100gr. Nussmischung (Mandel, Hasel, Cashew)
    200gr. Halbbitter-Schokolade (hatte nur Blockschokolade)
    200gr Marshmellows
    3sek./ St.8 zerkleinern

    über die Bananen geben, im Ofen, mittlere Schiene 10-15min.
    bis die Schokolade zerlaufen ist!

    Mit Vanilleeis servieren!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ofenfrische Nervennahrung!!=D=D

     
    #1
  2. 28.01.08
    Sversucherle
    Offline

    Sversucherle

    AW: Heiße Banane

    Hey,
    das sieht aber lecker aus. Kann man die Marshmellows auch weglassen oder durch etwas anderes ersetzen?? ich mag die nämlich nicht.:rolleyes:
     
    #2
  3. 28.01.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Heiße Banane

    Hallo!
    Das wollte ich auch fragen, hab mit Marshmellows nicht viel am Hut. Die sind doch so ungesund! Oder ist das genau der Clou an dem Rezept? Muss auf jeden Fall getestet werden!!!
     
    #3
  4. 28.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Heiße Banane

    Hallo Tani

    das sieht echt lecker aus , ich wollte Dich auch fragen wegen den Marshmellos müssen die rein ?
     
    #4
  5. 28.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Heiße Banane

    Hallo Tani,

    na da reihe ich mich auch in die Nicht-Marshmellows-Liebhaber ein :rolleyes:.

    Mich würde auch interessieren, durch was man die ersetzen könnte. Baiser vielleicht?????

    Fragende und
     
    #5
  6. 28.01.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Heiße Banane

    Hallöchen!

    Wie, keine Marshmellow-Fans?;)

    Ich weiß von einem Rezept, dass müssten die Tuppi-Frauen kennen,
    da gibts was mit Eiweiß, irgendwas mit Schnee....!!
    Wenn man jetzt die Nüsse, die Schokolade mit dem Eiweiß vermischt?:confused:
    O.k. probieren wir es aus!

    Also ich liebe verlaufene, verklebte Marshmellows!!!:thumbleft:
     
    #6
  7. 28.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Heiße Banane

    Hallo Tani

    dann werden wir das Rezept halt mit den Marshmellow testen aber die muß ich mir leider erst besorgen sowas hab ich nicht zu Haus .
     
    #7
  8. 28.01.08
    BlankaHorror
    Offline

    BlankaHorror GrünbergerHexe

    AW: Heiße Banane

    *mjamiii!* ich auch!!

    Allein deswegen speichere ich mir nun dies Rezept..hihi..nur:

    Woher bekommst Du die Teile? Ich überseh sie
    offenbar immer irgendwie! Es soll auch kleinere geben,
    die man lecker in heißen Kakao dazu schütten kann!=D

    Ich glaub, ich muß mich mal auf die Suche nach den Dingern machen
    - das Laternelaufen in unserer Straße hat mich infiziert, da haben die Kinder
    ..äh..und ich:eek:, Marshmallows über der Feuertonne gebraten, mei, waren die lecker!!
    Außen schon knusprig und drinnen liefen sie:thumbleft:
    ...und was war mir nacher schlecht..örgs...:rolleyes:
     
    #8
  9. 29.01.08
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Heiße Banane

    Ach, ist das lecker.... so gegrillte Marshmellows....
    Meine Freundin hat sich mal richtig die Finger daran verbrannt, so richtig mit Blase und so.
    Menno, und ich bin wieder auf DIÄT!!!!!! seufz...:mad::-(:mad:
     
    #9
  10. 30.01.08
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: Heiße Banane

    Huhu, sieht lecker aus.

    Ich werde das ganze mal mit reifer Kochbanane ausprobieren und ein wenig veränderter Zutaten.

    Marshmallows kenn ich hier zuhauf in allen verschiedenen Varianten. Weiß und groß oder klein oder eben ganz bunt, in so Röllchen oder Rauten ... gibt Alles hier.

    Dabei komm ich aus dem Schwäbischen - USA lässt grüßen. :cool:
     
    #10
  11. 30.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Heiße Banane

    Hallo Tani

    mmmhhh bei uns gabs eben den Nachtisch oohh ist das lecker von mir bekommst Du 5 Sterne und die Marshmellos schmeckt man nicht raus .Tani ich mußte die Nüsse,Schoko und Mellos aber 30 Sekunden zerkleinern hast Du Dich verschrieben ?
    Vielen Dank fürs leckere Rezept die gibts öfters .
    Und hier das Bild .
    [​IMG]
     
    #11
  12. 30.01.08
    Tochter Marmeladenköchin
    Offline

    Tochter Marmeladenköchin Inaktiv

    AW: Heiße Banane

    Hallo,

    Das sieht ja mal richtig lecker aus!!!

    muss ich unbedingt ausprobieren! ich werde berichten...jam jam.

    =D nächstes we ist das fällig!

    Schöne Grüsse
     
    #12
  13. 30.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Heiße Banane

    Hallöchen,

    ach mönsch, jetzt schleich ich schon wieder um die heiße Banane rum. Die Fotos schauen so lecker aus. Ihr seids echt gemein:rolleyes:.

    Wie schmecken denn eigentlich die Marshmellos? Also ich meine gebacken und roh?
     
    #13
  14. 30.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Heiße Banane

    Hallo Martina

    Du mußt dieses Rezept probieren das ist ja so lecker , bei mir hats die Oma ,Göga,Nachbarin und ich gegessen und dann haben wir eine Wertung abgegeben wie beim perfekten Dinner jeder gab 5 Sterne das will was heißen, war sehr lustig ,wie die Mellos kalt schmecken kann ich Dir nicht sagen habs nicht probiert und warm ziehn sie sich man schmeckt nichts raus mmmmmmmmmhhhhhhhhh lecker .
     
    #14
  15. 30.01.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Heiße Banane

    Hi, Eva!
    Du bist ein Schätzchen!

    Daaaaaaaaaaaaaaaanke, du hast es gesehen, werde es oben sofort ändern! Da ist ja noch die Lücke für die Null nach der 3.

    *istmirjetzteinbisschenpeinlich*

    Aber ist es nicht lecker das Marschmellow-Bananenteil?
    Man könnte sich reinlegen u. nicht mehr aufstehen!
     
    #15
  16. 30.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Heiße Banane

    Hallo Tani

    vielen Dank für das Schätzchen freut mich , das muß Dir nicht peinlich sein das kann mal passieren .
    Es ist echt mega lecker ich hätte mich heute auch reinlegen können deshalb hast Du auch die 5 Sterne erhalten .
    Nochmals vielen Dank fürs leckere Rezept .
     
    #16
  17. 31.01.08
    Lara
    Offline

    Lara

    AW: Heiße Banane

    @eva, gehört zwar nicht zur Banane, aber ist das eine hardanger Decke, die Du da aufliegen hast.? Bin auch ein hardanger-macher.
     
    #17
  18. 31.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Heiße Banane

    Hallo Lara

    ja das ist eine Hardanger-Decke die ich selbst gemacht habe schön das Du das auch kannst .
     
    #18
  19. 15.02.08
    sapie
    Offline

    sapie

    AW: Heiße Banane

    Hallöchen!

    Wo krieg ich denn Marshmellows, und wie sehen die aus, wie sind die verpackt...? Wie heißt der Hersteller? Hab die im Laden noch nie bewusst gesehen! :eek:

    LG

    Sandra
     
    #19
  20. 15.02.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Heiße Banane

    Hallo Sandra!

    Hab dir ne PN geschickt!
     
    #20

Diese Seite empfehlen